Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Dringender Notfall !!

| | E-Mail |

1 Sina 3Vor 3 Jahren haben wir die damals 7 Jahre alte Zoyia, jetzt Sina an ein etwas älteres Ehepaar vermittelt.

Sie wurde in diesen 3 Jahren sehr behütet und unnötigerweise an einer Doppelsicherung geführt.

Jetzt ist das Frauchen schwer erkrankt und das Herrchen fühlt sich überfordert mit dem Hund.

Das Pflegefrauchen in Kiel sieht sich nicht in der Lage Sina länger als bis zum 02.09. zu beherbergen.

 

Sina ist jetzt 10 Jahre alt, springlebendig, sehr sensibel, geht für ihr Leben gern spazieren, fährt gerne Auto, schmust gerne und ist stubenrein.

Das Pflegefrauchen in Kiel sieht sich nicht in der Lage Sina länger als bis zum 02.09. zu beherbergen.

Deshalb dieser dringende Notruf!



(bitte klicken um die Fotos zu vergrössern)
 Sina  
 1 Sina 2 1 Sina 5 
 1 Sina 8  1 Sina 9
   
 1 Sina 1 1 Sina 3
   
1 Sina T2 1 Sina
   
Sina braucht jetzt eine hundeerfahrene Person, die ihr Sicherheit und Geborgenheit geben kann.

Sina legt keinen Wert auf andere Hunde, sie machen ihr eher Angst. Sie hat vor der Zeit in Deutschland lange auf Zypern im Tierheim gelebt und war dort mit vielen anderen Hunden zusammen.
Wir glauben aber, dass sich Sina an einen anderen Hund, der auch älter ist und sie nicht bedrängt, gewöhnen wird.

Sina ist absolut nicht aggressiv, sie hat eher Angst.


Sina liebt Männer. Frauen sind auch ok, aber Männer findet sie toll.
Wer möchte Sina helfen und ihr endlich das geben was sie so dringend braucht?
Bitte melden Sie sich schnell, die Zeit läuft….



Frauke Neumann

 huliph
   
   
 

Kommentare  

 
#6 HerrlichMarianne Krause mit Fida 2015-09-09 15:45
Liebe Sina und Familie,

es kommen einem einfach nur Freudentränen. Schön, dass es so etwas noch gibt und ich wünsche Deinem Frauchen alles alles Gute und immer "Kopf hoch"!!!
 
 
#5 Ich freue mich so sehr für SinaNicole Schachner 2015-09-06 09:59
Ich freue mich so sehr für Sina und ihr Frauchen das es ihr wieder besser geht...
Ich wünsche sina's Frauchen alles alles gute und viiiiiel Gesundheit ... Und viel Kraft .... Sina der kleinen Maus freue ich mich so sehr das sie bei Frauchen und Herrchen bleiben kann..
Alles alles guten den drei... :-)
 
 
#4 Berührende WendeMila 2015-09-05 00:49
Sinas Happyend ist zum Weinen schön :-)
Wer hätte das für möglich gehalten?
Am schönsten ist es für Sina :roll:
Ich wünsche den Dreien ein gesundes, glückliches, langes Leben ;-)
 
 
#3 alles wieder gutFrauke Neumann 2015-09-04 09:36
Leider hatte sich nichts Passendes gemeldet und Sina war in großer Not, doch dann ging die Sonne auf und dem Frauchen geht es erheblich besser und das Ehepaar hat sich jetzt entschlossen Sina nie mehr herzugeben.

So hat sich doch alles zum Guten gewendet.

Frauke Neumann
 
 
#2 Schönes HeimSusi Rautenberg 2015-09-03 22:32
Ich hoffe das die hübsche schnell ein schönes neues zu Hause findet. Wo ist sie denn jetzt?
 
 
#1 Ist Luna in Pflege ??Burghard Stanneck 2015-09-03 09:26
Was ist mit Luna ? Hat sie eine neue Pflegestelle ?
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein