Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

waiting - warten

| | E-Mail |
 DSC6312 650px Es ist immer wieder sehr traurig, den Hunden in den Auffangstationen und Tierheimen in Zypern direkt gegenüberzustehen – machtlos zu sein und nichts tun zu können.

Dieses Mal war ich im Tierheim von Eleni. Sie werden dort alle versorgt, haben genügend Futter, einen Schlafplatz und bekommen Streicheleinheiten, wenn die Zeit es erlaubt. Aber das Entscheidende fehlt, das, wonach sich jeder sehnt – ein richtiges Zuhause, eine Familie.

Ein Ort zum Ankommen, wo sich die Hunde von ihren inneren und manchmal auch äußeren Wunden erholen können. Sie alle haben es mehr als verdient.
 

 

 

 

 

 

Fünf konnte ich diesmal mitnehmen auf meinem Flug zurück nach Deutschland. Sie hatten Glück und schon eine Pflegestelle oder ein Zuhause gefunden. Aber es sind noch so viele, die warten. Hier möchte ich ein paar von ihnen zeigen, stellvertretend auch für all die anderen und vielleicht ein kleines bisschen dabei helfen, dieses Zuhause zu finden.

 
Angelika Oetker-Kast 


 

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Stichwort "Körbchen"

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Die Gemeinnützigkeit ist mit Schreiben
Finanzamt Flensburg vom 21.02.2011
u. der St. Nr. 15.290.8280.5 anerkannt.                                                                                            

 huliph
 

Kommentare  

 
#6 welpenstationrosemarie 2016-02-23 00:09
habe ichetwas nicht mitbekommen???ist die welpenstation schon fertig?lg.rose
 
 
#5 Jo?!Christina 2016-02-11 22:21
Oder ist es Jo bei Sekunde 50? Sieht so aus, als wäre er es mit seiner Mutter, die bereits in Vermittlung ist?! Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
 
#4 VideoChristina 2016-02-11 22:18
Danke! Ich glaub, es war dann wohl Lotti,
die ich so entzückend fand. Aber dann hat sie ja bereits Glück gehabt!
 
 
#3 Zypern HundeSönke Uthe 2016-02-11 11:14
In dem Video ist unser großer weißer Wuschel-Liebling (damls noch Snowy) mit traurigen Augen im Zwinger zu sehen. Es tut einfach weh diese Bilder zu sehen. Gott sei dank war die Bildaufnahme einer ihrer letzten Tage im Zwinger. Am 8.1.16 fing ihr neues Leben als "Lotti" an. Sie ist gerne Lotti und dankt und zeigt es uns täglich.
B+S Uthe
 
 
#2 homepageSusanne Peros 2016-02-11 09:25
die Hunde aus dem Teirheim von Eleni sind auf der webpage von hundeliebe. Eleni selbst kennst sich gar nicht mit Internet aus. Bei Interesse also bitte immer an hundeliebe wenden. Danke. LG Susi
 
 
#1 HundeChristina 2016-02-10 20:27
Hallo, gibt es von dem Tierheim von Eleni auch eine Homepage, auf der die Hunde vorgestellt werden? Die blonden Wuschel-Hunde haben es mir angetan. Gibt es die Möglichkeit, nähere Informationen zu bekommen?
Viele Grüße :-)
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein