Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir suchen dringend Pflegestellen im Bereich Stuttgart

| | E-Mail |

1 rumänenWir suchen dringend Pflegestellen oder Familien im Raum Stuttgart für rumänische Fellnasen.

Der Fahrer, der fast wöchentlich von Rumänien aus nach Stuttgart startet, soll bitte nicht immer ohne Hunde fahren müssen.
Dringend suchen wir u.a. Pflegestellen für die drei Schwestern Jackie, Tara und Mila.

Wunderschöne, 5 Monate alte Hundemädels, die dringend nach Deutschland sollen.
Alle drei sind immer noch, seit Wochen, bei einem Tierarzt in Rumänien untergebracht.

Sie wurden von einer Frau auf der Straße gefunden und zum Tierarzt gebracht. Simona, meine Kollegin vor Ort wurde um Vermittlungshilfe gebeten.

Die drei liebenswerten Junghunde sind in einem Alter, indem sie JETZT mehr von der Welt sehen müssen. Wenn die drei erst einmal in Deutschland sind, haben sie eine sehr gute Chance zeitnah ein Zuhause zu finden.

Jackie, Tara und Mila werden mittel-bis größere, hübsche Hündinnen werden.
Leider wurde die 4. Schwester schon in Rumänien vermittelt.
Ich schreibe...leider..., da niemand weiß, was aus den Hunden in dem Land wird.

 

 JACKIE  JACKIE 2
   
 JACKIE 6

Mehr Informationen über Jackie erhalten Sie

wenn Sie -hier klicken-

   
 MILA 1 MILA 2 
 MILA 4  MILA 6
   
Über die schöne Mila gibt es bei  -hier klicken- mehr Informationen.
   
 TARA 4 TARA 5
   
TARA 6

Auch die schöne Tara sucht dringend einen Platz,

Taras Seite finden Sie -klick hier-

   

Die Übergabe könnte in der Nähe von Stuttgart stattfinden, wo ich sehr nette Kolleginnen habe. Auch fährt der Fahrer diesen Sonntag am 3.Juli in den Raum Köln.

Vielen Dank für ihre Hilfe.

   
   

Ihr persönlicher Kontakt
und mehr Infos:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167 BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
   
 
   
   
 

Kommentare  

 
#1 updateJutta Schlotfeldt 2016-07-04 13:13
Die drei Schwestern sind am 3.7. in rudersberg angekommen.
Die Einzige, die schon von ihren neuen Menschen abgeholt wurde ist die Mila, die Kleinste von den Dreien.
Nun warten noch Tara und Jackie in Rudersberg auf ihr Zuhause.Es sind wunderschöne, schwarze Hundemädels mit einem liebenswerten und unbeschwerten Charakter.
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein