Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Bitte, bitte helft mir, ich will nicht sterben

| | E-Mail |

thumb 1 caddy 6Mein Name ist Caddy und ich bin ein sandfarbener hübscher Hundemann von 2 Jahren.

Ich bin ein idealer Familienhund, ich vertrage mich gut mit meinen Artgenossen. Auto fahren finde ich auch mega toll. An der Leine gehe ich auch schon prima.
Ich höre dir genau zu und mein Bestreben ist es dir zu gefallen.
Ich bin also ein toller Typ!
Nun fragst du natürlich warum ich in Not bin.

Ich habe einen positiven Leishmaniose Test.

Und das soll jetzt mein Todesurteil sein...


 

 

 

Mir geht es aber gut, ich habe keine Anzeichen der Erkrankung, meine Blutwerte sind bis auf eine Blutarmut völlig ok.

Mein Problem ist nicht meine Erkrankung, sondern dass die Menschen mich hier in keinem Zwinger haben wollen, denn es könnte eine Sandmücke kommen, mich pieken und dann einen anderen Hund stechen.

Es ist zwar überhaupt nicht garantiert, dass der andere Hund dann auch Leishmaniose bekommt, aber sicher ist eben keiner.

So wollen sie mir in der kommenden Woche das Leben nehmen.

Aber ich möchte doch leben und endlich spüren, dass es doch noch Menschen gibt, die mich lieb haben und alles dafür tun, dass es mir gut geht.

Ich kann doch nichts dafür, dass diese blöde Mücke mich gepiekt hat.

Schaut mich doch mal genau an. Ich brauche jetzt wirklich Hilfe, es eilt.

Was ich jetzt ganz dringend brauche ist eine Pflegestelle in Deutschland, oder aber -was ich ja fast nicht zu träumen wage- ein richtiges Zuhause.

Ich weiß, dass es Menschen gibt die sagen: Leishmaniose? Na und!

Hoffentlich schauen gerade diese Menschen mit dem warmen Herzen heute auf diese Seite.

Die Uhr tickt….

Die Menschen hier würden mich auch lieber in den nächsten Flieger setzen als mit mir zum Tierarzt zu fahren als Endlösung.

Darf ich hoffen?

Euer Caddy

 

 caddy 1  caddy 3
   
caddy 6 caddy 2
 Caddys Seite bitte -klick hier-  
   
   

   
   
 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein