Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hundekindergarten Teil 3

| | E-Mail |

1 DSCN8064Heute möchten wir mal wieder mit fröhlichen Hundebildern erfreuen.
Wenn Hundekinder glücklich sind, dann bei unserer Tina in Barkelsby.

Nie ist einer alleine, sondern es toben immer mehrere Schnuffis durch den Garten.

Diese süßen Knöpfe sind alle in einem Alter indem ihre „Festplatte“ erst bestückt werden muss.

Hier im Hundekindergarten wird auf Sozialisierung geachtet. Es geht darum miteinander auszukommen, zusammen zu spielen und zu toben, Spielzeug zu teilen, zu raufen ohne dem anderen weh zu tun.
Auch das Zusammenleben mit dem Menschen muss erlernt werden:

 

 

 

 reddecoration1

 

 

 

 

Pipi in der Wohnung- igitt, das ist nein!

Tapeten abziehen ist absolut verboten!

Körbchen zerbeißen ist auch nicht erlaubt.

In Finger und Nasen zwicken bringt zwar Spaß aber die Menschen finden das blöd!

Auf Kabeln rumbeißen ist genauso verboten wie Kacki auf Teppich!

 

 

Aber sonst ist alles erlaubt:

Wettrennen, toben, Tau ziehen, Spielzeug zerfetzen,

Hochsprung, Weitsprung....

 1 DSCN1513
   
 1 DSCN1528  1 DSCN55569
   
1 DSCN65067 1 DSCN65215
   
 1 DSCN1041  1 DSCN1829
   
 …kuscheln, schmusen, alle zusammen auf der Decke liegen, schlummern, träumen von ganz lieben neuen Menschen nur für sich allein, Fressi soviel man möchte…

1 DSCN22442 
 1 DSCN1431  1 DSCN7969.8
   
 1 DSCN41387 1 DSCN76458
   
 ...oder einfach mal im Gebüsch sitzen...:- ) 1 DSCN41761 
   
 1 DSCN2312 ...und schlafen bis zum nächsten Morgen alle zusammen in einem Korb übereinander, untereinander und noch einer quer...

 
 
1 DSCN1054 1 DSCN29934
   
1 DSCN33534 1 DSCN84015
   
1 DSCN09631 1 DSCN24122
   

 


 ... bis es wieder heißt: rennen, toben

          - Spaaaß im Hundekindergarten Barkelsby 

 

 

 

 

 

 

1 DSCN70323 
 Frauke Neumann
Fotos: Tina Arndt 
 
reddecoration1
 
 
   
 

Kommentare  

 
#4 Oh, wie schön!Helga Wikinger 2016-08-27 13:24
Ja, bei den Bildern geht einem das Herz auf.Das ist aber auch ein toller Kindergarten! Wir haben vor drei Wochen, unsere Julia bekommen, sie ist ein Jahr und lebt jetzt auch so richtig auf.
Sie hatte ja keine schöne Welpenzeit , sie hat so grosse Angst vor Allem, aber mit Liebe u. Geduld bekommt man das hin.
Liebe Grüße, an die Kindergartenleitung, ihr seid einfach toll!
H.Wikinger mit Julia jetzt Jule
 
 
#3 Spaß!!!!!!Jutta Schlotfeldt 2016-08-26 23:59
Das macht doch richtig Spaß und Freude.
Auch das sind Fotos aus dem Tierschutz. Einfach mal etwas Schönes und soooo....entzückend;-))))))
Vor allem die fotos mit den kleinen Körbchen und dem Inhalt, der eigentlich nicht mehr hineinpasst.
 
 
#2 HundekindergartenMaria, Riecken 2016-08-22 20:56
Was für ein Glück, dass es Tina und ihren Hundekindergarten gibt. Wieviele schon durften dort erst einmal ankommen und vergessen, was sie so jung schon erleben mussten: verstossen und ausgesetzt werden, auf die Straße gesetzt werden, in ein Feld und manchmal vielleicht vorher sogar noch gequält......................
Schön Tina, dass es Dich und Deine Familie für diese Mäuse gibt!
DANKE!
 
 
#1 Glückliche Welpen!!Ina Manneck 2016-08-22 14:02
Das sind Bilder, die Spaß machen. Lauter glückliche Hundebabies. Meine Bewunderung gilt der "Kindergartenleiterin" und ihrem Mann.
Liebe Grüße
Ina Manneck
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein