Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir gratulieren zu der bestandenen Prüfung

| | E-Mail |

susie1

Heute möchte wir gerne von der Caja ex Susie berichten.

Cajas neues "Frauchen" schrieb uns eine Mail und berichtete, dass Caja die Prüfung für die Malteser-Besuchshundestaffel bestanden hat.

Für uns vom Team Hundeliebe-grenzenlos sind diese Geschichten quasi der "Lohn" für unsere viele Arbeit und "entschädigt" uns für die vielen Stunden die es braucht, bis ein Hund vermittelt ist und er bei seiner neuen Familie einziehen kann.

Nichts freut uns mehr als sehen zu dürfen, dass es unseren Schützlingen gut geht und sie endlich das Leben führen dürfen, dass sie so sehr verdient haben!

Davon können die Tierschützer auf Zypern und wir auch...

...nie genug bekommen und freuen uns wieder sehr darüber!
 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2

 
 

Mit diesen Bildern hatte Lana uns Caja, damals noch Susie, vorgestellt. Niemand wollte sie adoptieren und Caja musste leider sehr lange warten, bis sie endlich kommen durfte.

Caja hatte dann endlich Glück und konnte in die Hundetagesstätte von Florian Schröter, der immer wieder Hunde von uns aufnimmt und sie betreut, bis sie vermittelt werden.

Zur Zeit warten noch Lea, -klick hier- und die tolle Ella -klick hier- bei ihm, beides 2 wundervolle und schöne Hunde, die sich so sehr eine eigene Familie wünschen!


Caja noch auf Zypern
susie 1 susie 4 susie 5
     
susie 7 susie 6 susie 2
     

Am 14. August 2014 war es dann soweit, Caja durfte endlich ausreisen und wurde von Florian abgeholt. Es dauerte nicht lange und sie zeige was sie "drauf" hatte und genoss ihre Freiheit in vollen Zügen...

Wir alle hatten uns damals sehr über die schönen Bilder gefreut.

 
IMG 5665 Large IMG 5759 Large IMG 5773 Large
     
susie2   susie1
     
     
Hallo liebes Team von Hundeliebe-grenzenlos,

Anfang November 2014 zog CAJA (damals noch Susie) von ihrer Pflegestelle bei Florian Schröter zu mir in ihr neues Zuhause. Wir haben viel gearbeitet und trainiert und heute darf ich Euch mitteilen, dass wir soeben die Prüfung für die Malteser-Besuchshundestaffel bestanden haben und künftig in einem Seniorenheim in Schleswig unseren ehrenamtlichen "Dienst" abolvieren.

CAJA ist eine tolle Maus, temperamentvoll, selbstbewusst, liebevoll, verspielt, sehr sozial und ich möchte sie nie mehr missen :- ))

Stolze Pfötchengrüße senden Euch
Anja Krause und ihre treue Begleiterin CAJA
     
1 cid part2 FB98109A 9A86F7F8gmx
     
     
 ddp 16x16p upper right corner   ddp 16x16p upper left corner 
1 cid part1 B8B179A5 14DAEBC3gmx
ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     

Liebe Anja, liebe Caja,

auch wir sind sehr stolz auf Euch und freuen uns ganz doll darüber, was ihr gemeinsam geschafft habt.

Der Weg von der ausgesetzten und in die Tötung gebrachten Susie, bis hin zu der schönen und erfolgreichen Caja war steinig und nicht immer leicht - aber dafür umso schöner Euch jetzt gemeinsam so sehen zu können!

redheart20p Wir freuen uns sehr darüber jetzt und hier von Euch berichten zu dürfen! redheart20p

 ~ D.A.N.K.E ~

Wir wünschen Euch als Team weiterhin alles, alles Gute... 

     
dogpawrow2 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#2 Herzlichen GlückwunschSabine Kabitzsch-Heide 2016-09-18 11:33
Wow wie toll, herzlichen Glückwunsch auch von uns, da sieht man doch mal wieder was so alles in unseren Zyprioten steckt :-)
 
 
#1 Caja Herzlichen GlückwunschNicole Schachner 2016-09-17 22:47
Ui.Herzlichen Glückwunsch Caja zu deine bestandene Prüfung und such deinem Frauchen Herzlichen Glückwunsch ...
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein