Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Vergessene Hunde und Niemands-Hunde

| | E-Mail |

1 bean6

Liebe Leser und Tierschutzfreunde,

heute wollen wir Ihnen gerne noch mal einige Hunde aus unserer Vermittlung ans Herz legen, die natürlich für alle stehen, aber doch einmal extra erwähnt werden sollen, weil es wieder besondere Schicksale sind und wir uns sehr freuen würden, wenn auch diese Fellnasen bald ein schönes Zuhause oder eine Pflegestelle bekommen.

Update 14. Dezember

Heute möchten wir Ihnen gerne den schon etwas älteren Bean ans Herz legen. Er rührt uns sehr, denn er ist "schon" 8 Jahre alt und niemand meldet sich für ihn. Sein Schicksal meinte es bis jetzt nicht so gut mit ihm, denn auch Bean ist abgeschoben worden, als er nicht mehr gewollt wurde und so landete er in einer Tötungsstation. Er ist so ein freundliches Kerlchen und unsere Kollegin Maria Riecken hat ihn auf seiner Seite -klick- so schön beschrieben. Bean wartet jetzt in einer privaten Zwingeranlage, die wir monatlich für ihn bezahlen - kein schöner Ort, denn es ist nur eine Aufbewahrung ohne liebevolle Ansprache und Fürsorge! Wir würden uns so sehr wünschen, dass Bean trotz seines Alters (das man ihm nicht anmerkt, denn er ist fit und agil) eine liebevolle Familie für sich findet oder aber übergangsweise einen schönen Platz in einer Pflegestelle.

 

 

 

     

Traumhund - Scooby - wartet in 24881 Nübel

 

Scooby ist leider auch ein Notfall und seine Geschichte ist  eher traurig.

Er wurde auf Zypern ausgesetzt und dann in eine Auffangstation abgeschoben. Er konnte vermittelt werden in eine Familie, die dann aber doch überfordert war mit seinem "aktiven jugendlichen Charme".

Somit musste Scooby ausziehen, wurde dann nochmal vermittelt, aber auch diese Familie war noch nicht die richtige, denn nun fühlte Scooby sich nicht wohl - und musste dann wieder weg.

Jetzt hat er das Paradies auf Erden - Scooby konnte auch bei Florian Schröter in der Hundepension noch ein Plätzchen bekommen und lebt seitdem richtig auf !

Er rennt mit unserer Lea, spielt und kuschelt mit einem Gasthund, ist wie ausgewechselt - was will man mehr ?!  - Eine tolle Familie, die ihm "bieten" kann was er braucht, um endlich anzukommen und (s)ein schönes Leben zu leben...

Auf seiner Seite -klick hier-  sind noch mehr Fotos von ihm zu sehen und wir sind sehr froh darüber, dass Scooby ein normaler, aber eben aktiver Junghund ist, der gefordert werden will und seine Beschäftigung braucht.

Hier sind Hundeerfahrene Leute gefragt, vielleicht sogar mit einem souveränen Ersthund und Haus mit Garten. Scooby braucht Zeit mit seinem Menschen und die sollte ihm liebevoll geschenkt werden.

Auch Scooby kann nach Anmeldung gerne besucht werden.

  1 cid part2 F3FC3E2C AF3E5EE9online
     
1 cid part3 62ED0C2A E029AAE5online     1 cid part2 FFEB6F34 6162F891online
     
1 cid part3 69DF6D28 3A4B2A3Bonline   1 20991641 1651096634902028 1981154483 o
     
1 21103686 1656694451008913 715900805 o   1 21104205 1656695904342101 995405423 o
     
   

 
   
   
Ausflug an den Strand    
PHOTO3 2019 07 10 20 13 04   PHOTO 2019 07 10 20 12 41
   
PHOTO 2019 07 10 20 12 39   PHOTO 2019 07 10 20 12 43
     
PHOTO 2019 07 10 20 12 44   PHOTO7 2019 07 10 20 13 02
     
   
     

Mozart - schlaues Kerlchen wartet bei Schleswig

     

 

Mozart (Momo) ist ein ganz besonderes Bürschchen, dass SEINE Menschen sucht. Er ist noch jung und somit steht ihm noch alles offen, muss aber in erfahrende Hände, denn er ist kein "Anfängerhund". Unerfahrenen Leuten würde er dann ziemlich schnell auf der Nase "rumtanzen" und seinen Kopf durchsetzen...er ist halt pubertär...:- ))

Wichtig ist, dass er weiter in eine Hundeschule geht und lernen darf und muss.

Mozart ist bei neuen Dingen und Umgebungen unsicher und auch da muss der Mensch die Führung übernehmen und ihm Sicherheit geben und trainieren.

Mozart ist verspielt, stubenrein, verträgt sich mit Hündinnen und Rüden.

Wir wünschen uns für ihn ein Haus mit Garten.

Mozart ist ein toller Charakterhund, der wenn er "fertig" ist und gelernt hat wie das Mensch-Hund-Team funktioniert ein toller Begleiter werden wird...

Mehr Infos und den Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie -klick hier-

 

 

 

 

1 PHOTO 2018 07 09 08 43 53 

     
1 PHOTO 2018 07 09 08 43 51   1 PHOTO 2018 07 09 08 43 54
     
     
   
   
1 IMG 9016 Large   1 IMG 9143 Large
   
     
     
     

Jake - lag zusammengerollt vor dem Tierheim ab 3.11. in München in Pflege

     

Jake - ein hübscher Mischling mit schöner Größe (ca. 50 cm hoch und 2 Jahe jung) - hat sich selbst dafür entschieden, ins Shelter zu Florentia zu gehen. Er lag vor kurzem zusammengerollt vor der Sheltertüre, ging nicht weg und sofort rein als die Tür geöffnet wurde. Jake war natürlich hungrig und wurde von Florentia gleich gefüttert. Nun ist er da und wartet auf diesem Wege auf ein liebevolles Zuhause.

Jake wurde positiv auf Ehrlichiose getestet, was aber behandelt ist und keine Probleme bereiten sollte.

Jake ist ein freundlicher Hund mit glattem und nicht ganz kurzem Fell. Jake will gefallen und alles richtig machen, er geht schon gut an der Leine und mit seiner schönen Größe kann man sicherlich auch mal so einiges mit ihm unternehmen.

 

Mehr Informationen über das tolle Kerlchen: -klick hier-

  1 DSCN2280
     
1 DSCN2265   1 DSCN2283
     
1 DSCN2276   1 DSCN2278
     
     
     
Der schöne Jake ist nun in der Pflegestelle, ein tolles Kerlchen. Es geht im sichtlich gut und auch er wartet jetzt auf eine eigene Familie.
 
1 PHOTO1 2019 11 24 10 45 39   1 PHOTO 2019 11 24 10 45 38
     
1 PHOTO3 2019 11 24 10 45 39   1 PHOTO4 2019 11 24 10 45 41
     
     
     
     

Jack - ein Labbi wie im Bilderbuch

     

Jack hat sich prima in der Pflegestelle eingelebt und versteht sich mit den Hunden dort gut und hat schon viel gelernt.

Er läuft frei mit den anderen Hunden mit und der Rückruf klappt auch schon gut.

Es wäre aber Zeit für ihn jetzt endlich eine eigene Familie für ihn zu finden, da er nicht ewig dort in der Pflegestelle bleiben kann.

Jack ist jetzt 15 Monate jung und hat ein angenehme Schulterhöhe von ca. +/- 58 cm.

Jack ist ein hübscher Kerl, aber leider geben die Bilder das irgendwie nicht so richtig wieder.

Alle sind sich einig, dass er ist ein toller Junghund ist, der prima in eine sportliche Familie mit viel Liebe und Geduld passen wird.

Mehr Informationen über ihn finden Sie auf seiner Seite: -klick hier-

 

  1 Jack 
 Neue Bilder vom 11.08.    
 1 Jack 3    1 Jack 2
     
1 Jack 4   1 Jack 5 001
   
Bilder vom 25.03.    
1 Jack   1 Jack 3
     
1 Jack 2   1 Jack 5
     
     
     
      

 Scarlet - wartet in 23730 Neustadt

   

Scarlet hat auch eine traurige Geschichte im Gepäck (siehe dazu das Filmchen) - umso schöner ist es sie jetzt in der Pflegestelle zu sehen.

Scarlet ist so aufgeblüht und hat sich so prächtig entwickelt.

Was ihr zu ihrem Glück noch fehlt ist eine liebevolle Familie mit Zeit und einem schönen Garten, denn Wurst oder Leckerlies zu suchen macht viel Spaß und trainiert Kopf und Nase.

Scarlet ist im besten Alter von +/- 6 Jahren und hat eine angenehme Schulterhöhe von knapp 50 cm.

Scarlet würde sich über schöne Spaziergänge freuen und liebt natürlich "Nasenarbeit" wie viele andere Hunde auch...

Wenn Ihnen die Scarlet auch so gut gefällt, Sie Fragen haben, dann gucken Sie auf die Seite von Scarlet  -klick hier-  und dort finden Sie noch mehr Informationen zu der schönen Hündin und den Kontakt zu ihrer Vermitterin.

  1 IMG 5178d 
   
 
 1 IMG 5108d    1 IMG 5161d
     
1 IMG 5092d   1 IMG 5076d
     
     
     

Paulchen - hätte gerne mal Glück - wartet in Dänisch Nienhof

     

Hier nun das Paulchen - tolles Kerlchen, oder ?!

Er ist ein aktiver und sehr freundlicher Rüde der nun endlich auch mal Glück haben soll und eine neue Familie für sich sucht.

Paulchen versteht sich mit allen und jedem und kann auch zu standfesten Kindern. Er lebt jetzt mit anderen Hunden und Katzen zusammen und das klappt prima.

Paulchen ist kein Hund für nur "Sofasitzer", denn er muss sich bewegen können und arbeiten dürfen um ausgelastet zu sein. Er könnte auch prima als Zweithund mitlaufen.

Paulchen ist ein Rundumschatz mit viel Potenzial.

 

Paulchens Seite mit noch mehr Bildern und vielen Informationen über ihn gibt es: -klick hier-

  1 paulchenPHOTO 2019 10 26 17 59 49
     
1 PHOTO4 2019 10 26 17 59 54   1 PHOTO3 2019 10 26 17 59 53
     
PHOTO2 2019 10 26 17 59 52   1 PHOTO 2019 10 26 17 59 52
     
  
     
     

Jessie - liebe Hündin sucht ein Zuhause

     

Unsere tolle Jessie,

die Mama, die sich so rührend um ihre Babys gekümmert hat (die ganze Geschichte dazu -klick hier- ) und trotzdem nicht verhindern konnte, dass bis auf 2 alle ihre Welpen gestorben sind, sucht auch ein schönes Zuhause bei lieben Menschen.

Auf ihrer Seite -klick hier- wird Jessie so schön beschrieben:

Jessie ist eine große und schöne Hündin, sie hat ein liebes Wesen, vertraut dem Menschen, ist immer freundlich, hat kurzes, pflegeleichtes Fell und mag Leckerlis sehr. Jessie geht ziemlich gut an der Leine und ist sehr lernwillig. Das ist doch ein wunderbarer Ausgangspunkt, um mit Jessie zu arbeiten und ein Team zu werden. Bestimmt macht es Spaß, mit ihr zur Hundeschule zu gehen und sie noch weiter zu erziehen, damit Jessie an Ihrer Seite wunderbar durch die für sie neue Welt gehen kann.

Wenn Sie sich vorstellen können diese liebe Hündin zu adoptieren, oder Sie noch Fragen haben, dann melden Sie sich bitte bei der Vermittlerin.

Den Kontakt finden Sie natürlich auch auf Jessies Seite.

 

  1 Jessie 2
     
1 Jessie   1 Jessie 4
     
1 Mama Jessie   1 Jessie 3
     
     

Bean - Traumhund wartet auf seine Familie

     

Seine Vermittlerin schreibt über Bean:

Bean könnte ganz bestimmt noch ein wundervoller Hausgenosse für eine Familie sein, da er auch Kinder mag, diese sollten allerdings schon das Schulalter erreicht haben.

Vielleicht hätten ältere Menschen auch noch Freude an diesem tollen Hund, denn er ist im besten Alter. Bean hat den Mittelmeertest hinter sich und dieser ist ohne Befund.

Wir suchen nun Menschen, die es sich vorstellen können, Bean ein liebevolles Zuhause mit einem weichen Hundebett und Zeit zu schenken.

Zeit und Liebe, was ihm wohl noch nicht wirklich geschenkt wurde und Bean einfach mal die schönen Seiten des Lebens schenken.

Schön wäre Haus und Garten, da könnte dieser Hund einfach mal freudig herumlaufen und sein Leben genießen.

 

Noch mehr Infos finden Sie auf seiner Seite: -klick hier-

  1 bean3
     
1 bean5   1 bean6
     
1 bean7   1 bean8
     
     
     
Kontakt für Pflegestellen:

Frauke Neumann

phone-lo 0461 - 65420

email-lo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
     
Natürlich freuen wir uns auch, für alle anderen Hunde, die ganz schnell ein Zuhause finden!
Bitte unterstützen und helfen Sie einem Hund aus dem Tierschutz, denn sie haben es so sehr verdient!

D.A.N.K.E   

 

                                                                       

Hier einige unserer Hunde die schon länger warten und die auch so gerne eine Familie haben möchten. Stattdessen  müssen sie ihre Zeit in Zwingern verbringen ohne liebevolle Erziehung und Familienleben.

Bitte gucken Sie doch mal ganz genau hin....                                     

 thumb 1 IMG 2922  thumb Leea 003  thumb Sarah Photo 1 Nov 2019
 Muck, in Pflege -klick hier-  Leea -klick hier-  Sarah -klick hier-
thumb 11 Rocky 5 thumb mi1 thumb PHOTO 2019 09 08 14 11 007
Rocky -klick hier-  Milo -klick hier-  Hope -klick hier-
thumb PHOTO 2018 11 28 11 13 43 thumb 1 bob153 thumb 1 Toby2
Snoopy, in Pflege -klick hier-  Bob -klick hier-  Mumin -klick hier-
thumb amina101 thumb whi1 thumb fay59
Amira -klick hier- Whisper -klick hier-  Fay -klick-
 thumb dido2 001  thumb DSC 1222 001  thumb Tara 6
Dido, in Pflege -klick hier- Stella -klick- Tara -klick-

"Es war einmal ein alter Mann, der jeden Morgen einen Spaziergang am Meeresstrand machte. Eines Tages sah er einen kleinen Jungen, der vorsichtig etwas aufhob und ins Meer warf.

Er rief: "Guten Morgen. was machst Du da?" Der Junge richtete sich auf und antwortete: "Ich werfe Seesterne ins Meer zurück. Es ist Ebbe, und die Sonne brennt herunter. Wenn ich es nicht tue, dann sterben sie." "Aber, junger Mann", erwiderte der alte Mann, "ist dir eigentlich klar, dass hier Kilometer um Kilometer Strand ist. Und überall liegen Seesterne. Du kannst unmöglich alle retten, das macht doch keinen Sinn."

Der Junge hörte höflich zu, bückte sich, nahm einen anderen Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer. "Aber für diesen macht es Sinn!"

5 Euro für ein Körbchen, für Hunde aus den Tötungsstationen

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167 BLZ: 217 500 00
IBAN:DE37217500000186045167
BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

Kommentare  

 
#2 Wundervolle HundeSchwarz 2019-12-15 15:18
Trauen Sie sich doch einfach mal einen der Hunde, der schon länger in Pflege ist, zu besuchen, denn weder die Bilder noch das Video kann zeigen, was für tolle Hunde es wirklich sind. So ist es auch zum Beispiel bei Mumin. Er ist ein so toller Freund und zeigt es jeden Tag. LG Sabine Schwarz
 
 
#1 Wundervolle HundeMaria, Riecken 2019-09-07 10:23
Warum werden diese wundervollen Hunde übersehen?
Was ist falsch mit ihnen, dass es keine Anfragen für sie gibt?
Sehen nur wir die tollen Eigenschaften dieser Tiere?
Es wäre für jeden einzelnen ein Traum ein eigenes und liebevolles Zuhause zu finden.
Wir sind überzeugt davon, dass jeder einzelne Hund in der richtigen Familie eine perfekte Ergänzung ist.
Trauen Sie sich eines dieser Tiere zu adoptieren.
Gruß Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein