Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Darauf haben wir sehnsüchtig gewartet...

| | E-Mail |

1 20180210123339...denn heute haben wir das Happy End von Frodo ex Gerald bekommen.

Wir freuen uns so sehr darüber, dass es ein Happy End gibt - denn dass es überhaupt möglich ist, war lange Zeit nicht sicher, denn als Frodo "damals" gefunden wurde, war er mehr tot als lebendig...

Aber viele tolle Menschen haben sich für ihn eingesetzt, haben dafür gekämpft, dass er tierärztlich versorgt wird und ihm somit sein Leben gerettet.

Vielen Dank an Ragna Schneider-Splieth und Thorsten Lyß für die Bilder und den so schönen Bericht.

Seine ganze schön traurige Geschichte kann -HIER- noch einmal nachgelesen werden.

 

 

 


Hallo ich bin's...der Frodo (ex Gerald)

 

 

1 IMG 2630

Naja...eigentlich nennen mich
meine Lieblingsmenschen
ganz liebevoll

"Opi„.

Und das bin ich ja auch :-)
Ich bin nämlich mindestens 11 Jahre alt.

1 1c1d9d6f ce79 4a0f b9dd e7e223855717
     
Hören und Sehen funktioniert nicht mehr so gut und meine Nieren sind leider auch nicht mehr voll
funktionsfähig...aber ich habe trotzdem ganz viel Lebensfreude :-)
     
1 a7cd8dfd 5726 4cc1 85e9 31c2041f3bd5

In regelmäßigen Abständen werden in der Tierklinik meine Werte
kontrolliert....

ich werde gewogen (ich habe schon richtig gut zugenommen), Blutdruck gemessen, Blut abgenommen usw.
Aber das mache ich alles mit links.

Ich habe ein kuscheliges Bett und Spielzeug, gehe jeden Tag im Wald spazieren und wenn ich einmal schlecht zu Fuß bin, werde ich in einem Hundebuggy gefahren oder getragen.

 
1 bcdd0ea5 1a25 4ec8 b2c5 93780a807528 1 d84d734e 3726 4c89 8ae2 489f81a7e7b1 1 IMG 2154
   
   Meine Nase funktioniert noch sehr gut und so bereiten mir die vielen Gerüche im Wald eine große
Freude.
     
1 IMG 3097 Jeden Tag darf ich mit meinem Freunden Gustav und Kalle, die auch aus Zypern kommen, den Tag verbringen.
Es tut so gut Freunde zu haben :-)
Wir sind alle ein tolles Team.
Ich fühle mich sehr wohl in meinen neuen Leben...denn meine...
1 04ba02c2 b4bc 484f aeab 6cf1d515d3c8
     

...Lieblingsmenschen tun alles, damit es mir gut geht, ich mich wohl fühle

und ich meine Zeit genießen kann.

Vielen lieben Dank an das Team von Hundeliebe grenzenlos.

Denn ohne euch würde ich dies alles nicht mehr erleben.

Euer Opi

 
1 20180210123339
     Bilder: Thorsten Lyß
     
   

Kommentare  

 
#5 Gerald-Frodo-OpiMaria, Riecken 2018-03-27 08:59
Was für eine Geschichte und welch schöne Entwicklung das doch alles für diesen lieben Hund ist.

Ich bin begeistert von den Menschen die das alles möglich gemacht haben und immer noch möglich machen - jeden Tag!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Deine Vermittlerin
 
 
#4 Frodo!Helga Wikinger 2018-03-26 12:27
Was für eine schöne Nachricht!
Lieber Frodo, es ist sooo schön, dich glücklich u. zufrieden zu sehen. Gemeinsam haben wir es geschafft, jeder so wie er konnte! Und das macht Mut, immer wieder zu helfen!
Lieber Opi, geniesse dein schönes Leben, bei ganz besonders lieben Menschen! Alte Hunde sind so besonders auf ihre Art.
 
 
#3 FrodoMarianne Krause mit Fida 2018-03-26 10:11
Ich habe gerade Deinen Bericht gelesen und bin sooo begeistert!!!
Du hast eine tolle Familie - herrlich!!!
Frodo, Du hast das grosse Los gezogen, habe eine tolle Zeit :-)
 
 
#2 FrodoFrauke Neumann 2018-03-25 21:10
Hier hat alles so gut gepasst für diesen Hund.
Tolle mitfühlende Spender haben es ermöglicht, dass Frodo medizinisch versorgt werden konnte und dann fand sich relativ schnell der "Superpapa für Frodo, der alles möglich macht um seinen Frodo zu unterstützen.

Danke auch an Ragna, unsere neue Pflegemama, die sich auch rührend um Opi kümmert.

Wie schön ist doch so ein Happy end.
 
 
#1 Vielen DankThorsten Lyß 2018-03-25 20:43
Danke auch an Ragna Schneider Splieth. Ohne sie wäre das alles nicht möglich.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein