Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hannes - 4 Monate alter "Flughund"

| | E-Mail |

1 Hannes 6Von Hannes haben wir gestern von unserer Susi Peros aus Zypern Bilder bekommen.

Das arme kleine Kerlchen wurde in der "Mittagspause", als Eleni nicht im Shelter war, einfach über den Zaun geworfen - und dieser Zaun ist 2 Meter hoch!

Wie herzlos muss man sein, um einen Junghund mit Schwung über einen Zaun zu werfen und dabei in Kauf zu nehmen, dass er sich bei dem Sturz schwer verletzen könnte...

Kein Hund hat es verdient so behandelt zu werden und wir wollen ihm gerne helfen und ein schönes Zuhause für ihn finden.

 

 

 

 

dogpawrow2

 

 

 

Wir wissen nicht was für ein Mischling er ist, wir wissen aber mit Sicherheit, dass er auf Zypern keine Chance hat eine liebevolle Familie zu finden, die ihm ein Zuhause schenkt, mit ihm arbeitet und die ihm das gibt was er zum Glücklich sein braucht.

Auf Zypern werden viele Hunde nur als Wach- oder Hofhunde "gehalten" und das unter oft sehr schlimmen Bedingungen. Hunde sind aber Rudeltiere und wollen mit ihren Menschen zusammen sein und nicht einsam an einer Kette gebunden dahinvegetieren....

Hannes ist noch so jung und sollte schnell die Insel verlassen dürfen, jeder Tag im Zwinger ist ein schrecklicher Tag und das sollte nicht sein Alltag werden.

Wir suchen für ihn sportliche Menschen die gerne einen etwas größer werdenden Hund adoptieren möchten, die vor allem Zeit, Geduld und Lust haben mit ihm in die Hundeschule zu gehen, damit er das 1x1 des Hundebenehmens lernt und sich ein tolles Mensch - Hund Team entwickeln kann.

Wir haben schon so viele schöne Happy End Geschichten bekommen und wir hoffen, dass wir für Hannes auch irgendwann eine einstellen können.

 

 1 Hannes 2  1 Hannes 4
   
1 Hannes 5 1 Hannes 6
   

Hannes ist noch unsicher und weiß nicht wie ihm geschieht - so sehr, dass er am liebsten bei Eleni auf den Schoß krabbeln möchte - wie es in dem Video zu sehen ist.

Selbst die Kamera von Susi ist ihm noch unheimlich.

Hannes bräuchte jetzt was ganz anderes. Er sollte rumtollen und spielen dürfen - stattdessen muss er in einem Zwinger sitzen und warten. Es ist so traurig zu sehen, wie viele Hunde ihr Dasein fristen und wir nicht die Möglichkeit haben schneller helfen zu können...

   
  
   

Wenn Sie sich für Hannes interessieren, oder Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Ein Kontaktformular finden Sie -klick hier-.

Hannes kommt natürlich geimpft und gechipt mit dem Flieger an.

   
 
 
mariariecken052015  Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof
Tel.: 04308 - 18 37 36


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
   
   
 dogpawrow2
   
   
 Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr.: 186045167

BLZ: 217 500 00

IBAN: DE37217500000186045167

Stichwort "Körbchen"
 huliph
 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein