Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Viel Spaß mit Scooby & Friends

| | E-Mail |

1 cid part1 98F8526D 9B42A9A8online

Diesmal ohne viele Worte, denn die Bilder sprechen für sich!

Wir haben supertolle Bilder von Florian Schröter bekommen (die Pflegestelle von Scooby), als er wieder mal mit den Hunden an der Ostsee war.

Scooby sucht ein neues Zuhause mit lieben Menschen die gerne viel in der Natur unterwegs sind und selbst viel Spaß an der Bewegung haben - es ist Sommer und da bietet sich schwimmen gehen an, oder?! :- ) Scooby ist einfach ein tolles Kerlchen - aber seht doch selbst.

Update 17. November: Heute wollen wir euch ein kleines Video zeigen, denn Scooby ist "Pate" oder "großer Onkel" geworden :-) In den Hauptrollen: Scooby, Lino und Leon  - Titel: "beim Mittagessen".

 

 

 

 

Wir finden ja, dass macht einfach nur Spaß dem Scooby dabei zuzugucken, wieviel Freude er bei dem Ausflug ans Meer hatte.

 

 (bitte klicken um die Fotos zu vergrößern)

1 IMG 7380 Large 1 IMG 7559 Large
   
 1 IMG 7341 Large  1 IMG 7346 Large
   
1 IMG 7334 Large 1 IMG 7349 Large
   
 1 IMG 7561 Large 1 IMG 7609 Large 
 1 IMG 7694 Large  1 IMG 7673 Large
   
 Update 02. Oktober  
   
   
 Mehr Infos zu Lino -klick hier-  und zu Leon, vermittelt -klick hier-
 1 Lino 3 Large  1 PHOTO 2018 09 27 18 57 24
   
1 PHOTO 2018 10 02 18 19 43
   

Scooby hat eine eigene Seite mit gaaanz viel Informationen und vielen tollen Bildern. Wenn -HIER- geklickt wird, öffnet sich ein neues Fenster und es gibt noch mehr zu sehen und auch zu lesen.

Scooby ist einfach toll und wir wünschen uns so sehr eine Familie für ihn, die viel mit ihm unternimmt und Spaß dabei hat tolle Ausflüge zu machen!

Seine Vermittlerin kann euch gerne alle Fragen beantworten und auch einen Besuchstermin vereinbaren.


 
jutta juni 2016 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein