Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Mozart - Mo - unser Notfall in Stolzenau!

| | E-Mail |

thumb 2017 01 26 PHOTO 105Hallo, ich bin der Mozart, auch liebevoll Mo genannt.

Ich bin vor 1,5 Jahren mit meinen 2 Brüderchen aus Rumänien gekommen.

Eine ganz tolle Pflegestelle in Stolzenau hat es uns ermöglicht, dass wir 3 zusammen kommen konnten.

Wir lebten eine Zeitlang zusammen bei der Pflegemama, bis meine beiden Brüderchen ein Zuhause gefunden hatten.

Ich leider bis heute noch nicht.....:-(

Vielleicht bin ich einfach ein Pechvogel, wie man so schön sagt.

Nun aber zu meinem eigentlichen großen Problem:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2



Meine liebe Pflegemama hat ein sehr krankes Knie und muss dringend operiert werden.

Zurzeit kann sie gar nicht mehr mit mir spazieren gehen. Das hat eine nette Nachbarin übernommen, die aber Vollzeit arbeitet und somit auch nur wenig Zeit hat.

Die Operation am Knie soll Anfang Juni stattfinden. Danach wird meine Pflegemama sich nicht um mich kümmern können für lange Zeit.

Wohin bloß mit mir ?!


1 IMG 5454 Mit Hündinnen komme ich gut zurecht, lebe auch zurzeit mit 3 Hundefrauen zusammen.

Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Manche finde ich echt doof, dann belle ich.

Ich brauche einfach beim Kennenlernen mehr Zeit.

Euch Menschen liebe ich alle :-)

Ich bin ein unsicherer Hund, der einen netten und hundeerfahrenen Menschen braucht.

Ich brauche eine konsequente, stabile und freundschaftliche Führung.
   
1 IMG 9827 1 IMG 5458
   
1 IMG 20180115 WA0033

Da meine Pflegemama sehr lange weg sein wird, bzw. sich nicht um mich kümmern kann, wäre ein Endzuhause für mich am besten.
Ich warte auch schon so lange........

Leider haben sich bisher nicht die passenden Menschen gemeldet. Ich würde mich aber auch über einen liebevollen neuen Pflegeplatz freuen.

Ich hoffe so sehr, dass dir etwas einfällt, wie Du mir und auch meiner Pflegemama helfen kannst.

Rufe bitte an oder sende eine E-Mail an.

 -HIER-  kommst Du zu meiner Anzeige: Bitte melde Dich für mich!

Jutta Schlotfeldt  

 
 
  dogpawrow2
 
 
jutta juni 2016 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein