Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Im Hundekindergarten ist immer was los...

| | E-Mail |

1 DSCN0958 Auch die Kleinsten der Kleinen brauchen Pflegestellen, denn wie man weiß, werden auch Welpen auf Zypern ausgesetzt und sich selbst überlassen...

Einen schönen Platz zum Spielen, Toben und Kuscheln haben sie dann bei unserer Tina im "Hundekindergarten", wo sie sich von den Strapazen erholen können, um ihr neues Leben dann in vollen Zügen zu genießen und bis zur Vermittlung eine schöne Zeit haben.

Auf ein neues Zuhause warten: Taro, Eddie, Julietta, Alto & Freddie

 

 

 

 

Hier in dem Hundekindergarten in Barkelsby darf nach Herzenslust gespielt, getobt, gerannt und gekuschelt werden. Es ist eine wahre Freude diesen jungen Hunden dabei zusehen zu dürfen...

Wichtig für diese süßen Mäuse ist es, so viel wie möglich kennen zu lernen - mal mehr, mal weniger mutig - aber zuckersüß sind sie dabei alle!

   
 1 DSCN0678  1 DSCN0677
   
1 DSCN0695 1 DSCN0696
   
 1 DSCN0754 1 DSCN0756 
1 DSCN0958 1 DSCN0967
   
1 DSCN0980 1 DSCN1004
   
1 DSCN1015 1 DSCN1061
   
1 DSCN1081 1 DSCN1084
   
1 IMG 20180520 143252 1 DSCN1054
   
1 DSCN0592 1 DSCN0598
   
1 DSCN0810

Rechts auf dem linken Bild, das ist der Oscar (auch Ösi genannt), die "Gouvernante" und der Chef vom Ganzen - Tinas eigener Hund.

Einer muss ja schließlich für Ordnung sorgen in dem ganzen Gewusel und das ist Ösis "Aufgabenbereich"... :-)

 

   
Und wenn bei schönstem Wetter das Toben durch den Garten zu Ende ist, dann wird gemeinsam ein schönes und kuscheliges Schläfchen gehalten...redheart20p
   
1 DSCN0683 1 DSCN1106
   
1 DSCN1114 1 DSCN1113
   
1 DSCN1023 1 DSCN1024
   
1 DSCN0620 1 IMG 20180520 144154
   

Und nun werden Tinas Schätzchen alle noch einmal einzeln vorgestellt. Wir finden sie ja alle zuckersüß und da fällt die "Wahl" nicht leicht.

Aber jeder Welpe hat seinen eigenen Charakter und sucht nun seine passenden Menschen.

   
1d890c095adb080f9a183eaad5ac529e 5915ed615227cd7a0745c8b2bb8a4fae
Julietta, mehr Infos -klick hier- Taro, vermittelt, mehr Infos -klick hier-
   
7e6214b50923421b704dc3af482f13c3 thumb 1 DSCN0850
Eddie, vermittelt, mehr Infos -klick hier- Freddie, vermittelt
2ad3bfca87626e5a9902821e586e0ef0
Alto, vermittelt, mehr Infos -klick hier-  
 
 

Diese Welpen haben alle eine eigene Geschichte, die wir zwar nicht kennen, aber eins wissen wir genau, dass sie nämlich alle ohne unsere tollen Kollegen auf Zypern kaum eine Chance auf eine liebevolle Familie hatten und sie somit auf unsere Hilfe angewiesen waren.

Jetzt sind sie in Sicherheit und durch die Hilfe von vielen Menschen konnten sie Zypern verlassen.

Für alle Welpen werden noch liebevolle Familien gesucht. Wenn Sie sich für einen von ihnen interessieren, dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin und machen Sie einen Besuchstermin aus - es lohnt sich...:-)

   
   
   

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Stichwort "Körbchen"

IBAN:DE37217500000186045167 

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#4 Heile WeltJutta Schlotfeldt 2018-06-02 23:46
Bei diesen Fotos geht einem doch das Herz auf.!!!!
So süße, glückliche Hundegesichter.
Genauso soll es doch sein, ist es aber leider im Tierschutz nicht.
Es tut gut, bei den vielen traurigen Fotos und Nachrichten, die tägl. und von Zypern und Rumänien erreichen, auch mal einen Blick in Tinas Welpengarten zu werfen.
Diese Söckchen habe es geschafft. Nun geht es bergauf. Vergessen ist hoffentlich die Vergangenheit, wo die Hundegesichter kein Lächeln zeigten.
Bald werdet auch ihr ein Zuhause für immer gefunden haben.
Alles Gute!!!!!!!!
 
 
#3 Herzens Guter MenschStefanie 2018-05-25 21:05
Was Maria schreibt, kann ich nur zustimmen. Tina ist ein so wunderbarer Mensch, ein so großes Herz zu besitzen und so vielen kleinen Seelen zu helfen, Verdient einfach Lob und Anerkennung. Auch wir durften schon Tina besuchen, da sie so Herzensgut ist und auch mal Pflegehunde von uns aus HH mitgenommen hat, damit der Weg für uns nicht so weit ist, man fühlt sich immer Herzlich willkommen und es ist ein Paradies für Hunde. Tina DANKE das du mit so viel Herz dabei bist, bleib wie du bist :-) LG Steffi (Pflegestelle Süderlügum)
 
 
#2 Herzens guter MenschGuest 2018-05-25 20:50
Kommentar wurde vom Administrator gelöscht
 
 
#1 HundekindergartenMaria, Riecken 2018-05-25 07:58
Es ist immer so schön, wenn man mal ein wenig Zeit hat und Tina mit ihrem Hundekindergarten besuchen kann. Es sind ja wechselnde Darsteller bei ihr zu Gast, aber immer einer süßer als der andere.
Es ist so wichtig, solche Pflegestellen zu haben und auch dazu möchten wir Mut machen, denn ohne diese wunderbaren Menschen würden es nicht so zügig so viele kleine Hundekinder schaffen nach Deutschland zu kommen.
Wenn sie erst mal hier sind, dann werden sie von Interessenten angesehen und bekommen dadurch noch schneller ihre Chance auf ein Zuhause für immer.
Danke an alle, die hier immer ihr Haus und ihre Zeit zur Verfügung stellen, um den Hunden ein Zuhause auf Zeit zu geben und so den Start in das richtige Zuhause zu erleichtern.
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein