Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

UPDATE: 5 wundervolle Hunde aus Rumänen

| | E-Mail |

1 4 Update 22. Juli:

Jetzt sind auch Bella und Bruna, die beiden letzten Geschwister aus dem großen Wurf auf der Seite - so süße Mädchen :- )

Die schöne Stella wartet noch in Rumänien und für sie wäre eine Pflegestelle gut, so dass auch sie besucht werden könnte und sie zeigen kann, was für eine schöne und freundliche Hündin sie ist.

Der tolle Jimmy, der jetzt in einer Pflegestelle bei Stuttgart wohnt sucht auch eine Familie und der kleine Lord, der das Glück hatte und am 06.07. mitfahren durfte, möchte auch gerne adoptiert werden.

Seine Geschwister (Linus, Luca, Ursu, Red & Ron, warten noch in Rumänien) sind jetzt neu auf unserer Seite zu finden.

Sie alle suchen noch liebe Menschen und zu dem Update geht es: -klick hier-

 

 

 dogpawrow2

 

Ich stelle mir manchmal vor, wie es wäre, wenn ich mit meinen Hunden spazieren gehe und dabei einen kleinen Welpen finde würde, der einfach so am Straßenrand sitzt.

Ich hatte mal ein Zwergkaninchen gefunden und konnte es im Kieler Tierheim abgeben. Dort blieb es dann bis zur Vermittlung.

Unsere Kollegin Simona Dupda lebt aber in Rumänien und dort gibt es keine "schönen" Tierheime - jeder hat die schrecklichen Bilder von den Hundefängern und diesen riesigen Auffangstationen mit Hunderten von Hunden im Kopf.

Würdet ihr dort einen kleinen verlassenen Welpen abgeben wollen....?!

Simona hat schon viele Hunde bei sich zu Hause aufgenommen, hat keinen Hund einfach sich selbst überlassen und hilft wo sie nur kann.

Aber bei ihr Zuhause hat sie einfach keinen Platz mehr.

Die tollen Hunde hatten Glück und leben jetzt in einer Pflegestelle und werden dort betreut, bis sie eine Familie gefunden haben, die sie adoptieren möchten.


Tolle Nachrichten gibt es, denn Meghan, Sam, Sheeba und Raya konnten vermittelt werden und wurden auch schon von ihren Familien aus den Pflegestellen abgeholt - aber einige warten immer noch und möchten auch gerne ein neues Zuhause und eine liebevolle Familie für sich haben - bitte lesen Sie weiter...

   
 thumb SAM 1 001 thumb RAYA 3 001 
Sam vermittelt, -klick hier-
Raya, vermittelt -klick hier-
   
 thumb MEGHAN 3 thumb KATE 5 001 
Meghan, vermittelt -klick hier-
Kate, vermittelt -klick hier- 
   
ampersandhobo thumb DSC 1222 001 
  Stella,-klick hier- 
 
DSC 1216 DSC 1221
   
   
   
   

Und während ich diesen Bericht bearbeite, kommt noch ein tolles Bürschchen dazu, der Jimmy, und auch er möchte gerne eine liebe Familie für sich bekommen.

UPDATE 21.07.: Jimmy wartet jetzt bei Stuttgart in einer Pflegestelle - vermittelt am 18.08.

   
 thumb Jimmy 4

Jimmy hat eine ähnliche Geschichte, wie so viele andere Hunde in Rumänien auch.

Ausgesetzt, allein gelassen und nicht mehr gewollt...

Seine Seite mit mehr Informationen finden Sie:

-klick hier-

   
   

Jimmy mit Lord und Bella in der Pflegestelle. Lord ist ja schon vermittelt, aber Bella und Jimmy suchen noch nach einer Familie.

 

   

Wir haben noch 4 weitere sehr süße Mäuse bei uns auf der Seite, die ebenfalls noch in Rumänien warten. Es wäre so schön, wenn auch sie adoptiert werden würden, so dass sie vielleicht schon bei der nächsten Ankunft dabei sein könnten.

Es wird bald wieder eine neue Tour geben, geplant ist der 09.06. - von Rumänien in Richtung Stuttgart und es wäre so toll, wenn noch mehr Hunde mitfahren dürften.

 Lulu und Lolitha -klick hier-
thumb DSC 0544  1 DSC 0574
   
Rina, -klick hier-  
Rina 8 thumb Rina 2 001
   
Rina 6
   
Sheeba, vermittelt -klick hier-  
Shebba 6 Shebba 3
 
Shebba 4
   
   

Auch haben wir tolle Hunde in Pflegestellen hier bei uns in Deutschland unterbringen können. Wenn sie vermittelt werden würden, könnte wieder ein anderer Hund nachrücken und Rumänien verlassen.

Neue Pflegestellen sind übrigens immer herzlich willkommen und auch dringend notwendig!

   
thumb IMG 20180517 WA0015 001 thumb 20180513 074222
Pina, vermittelt -klick hier- Spooky, vermittelt -klick hier-
   
thumb IMG 20180517 WA0001
und der schöne Spike, der in 35469 Allendorf wartet - mehr Infos -klick hier-
   
UPDATE 07. Juli
 

Die schönsten Bilder sind für uns die von glücklichen Menschen, die ihre Hunde abholen und dafür sorgen werden, dass die Fellnasen ab jetzt ein schönes und hundgerechtes Leben haben werden.

Wir freuen uns schon auf eure Happy End Geschichten :- )
 

Abholung von Maghan... ... und Rya
1 Meghan und ihre neue Familie 1 Raya wird abgeholt
   
...und die neuen Menschen für Sheeba 
1 Sheebas Familei ist jetzt da 
   

Und neu in die Vermittlung dazu gekommen sind 3 tolle Brüder, von denen einer süßer ist als der andere. Insgesamt sind es 8 Geschwister, die unsere Simona gerettet hat.

Mehr Informationen und die "Geschichte" zu den Welpen lesen Sie auf der jeweiligen Seite...

Nach und nach werden dann auch die anderen Welpen eingesetzt und vorgestellt.

1 4
   
1 5 1 6

Mehr Infos gibt es für Luca -klick hier- und für Lord, vermittelt am 17.07., in der Pflegestelle -klick hier- oder für Linus -klick hier-
   
UPDATE 13. Juli: Jetzt sind auch Ron, Red und Ursu bei uns auf der Seite eingetragen. So tolle junge Hunde...
   
Ron, -klick hier-
Red, -klick hier-
thumb Ron 2 001 thumb Red 3
Ursu, -klick hier-
thumb Ursu 6
   
   
 UPDATE 22. Juli  
   

Bella wartet jetzt in Rudersberg auf eine Familie und zu ihrer Seite geht es: -klick hier-

Bruna wartet in einer Pflegestelle in Stotzard-Aindling und zu ihrer Seite geht es -klick hier-
thumb Bella 4 thumb Bruna 1
 Vermittelt am 01. August :- )  vermittelt am 05. August
   
Bruna in der Pflegestelle - tolle Hündin  
   
   
Auch Sie können Simona und ihren Hunden helfen und sie bei den Tierarzt - und Futterkosten unterstützen. Bitte spenden Sie für die vielen "Hunde in Not" und zeigen Sie etwas Mitgefühl und Wertschätzung  - denn die Kollegen leisten so viel mehr als wir uns vorstellen können und das täglich und immer mit sehr viel Liebe und Hingabe.
   
  dogpawrow2
   
   
jutta juni 2016 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Kontoinhaber: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

Stichwort "Rumänien"

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein