Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Herzliche Grüße von Leni

| | E-Mail |

thumb lolly1

Heute möchte wir euch gerne ein tolles Video zeigen, dass wir von Leni ex Lolly bekommen haben.

Leni wurde auf Zypern mehrmals hin und her geschoben und landete schließlich in einem privaten Tierheim.

Zum Glück wurde Leni dann bei uns auf der Seite von Magdalena entdeckt, die sich gleich verliebte und Leni dann adoptierte.

Die beiden haben schon sooo viel zusammen erlebt und was Leni bereits alles gelernt hat -  zeigen wir nun in einem superschönen Video.

Viel Spaß beim gucken :- )

 

 

 

 

 

 

 

 


dogrow42 
   
 
   

Hallo liebes Hundeliebe Grenzenlos Team,

am 27.12.2016 habe ich meine Leni (ehemals Lolly) von Zypern abgeholt.

Aus dem kleinen ängstlichen und verschüchterten Hündchen ist eine stolze lebensfrohe und absolut liebenswerte Hundedame geworden. Doch seht selbst…

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE!!! Liebe Grüße aus Bayern Magdalena und Leni

 

ddp 16x16p upper right corner

  ddp 16x16p upper left corner




ddp 16x16p lower right corner   ddp 16x16p lower left corner
     
dogrow42 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#6 So schöööööööööönkirsten 2018-06-24 13:19
gemacht.Man spürt selbst am Bildchirm die Verbundenheit.Da werden die Augen ganz feucht.

DANKE!!!
 
 
#5 LeniSusanne Hillebrecht 2018-06-22 18:51
:lol: Das ist ja ein schönes Video! Zwei tolle Hunde vergnügen sich in so vielen unterschiedlichen Situationen.
Hunde aus dem Tierschutz sind nun mal einzigartig,Weiterhin viel Spaß mit Leni!
 
 
#4 LeniMarianne Krause mit Fida 2018-06-22 17:49
Leni, ich habe mir Deinen Videofilm 2 x anschauen müssen. So' so wunderschön :-)
Mach weiter so !!!!!!
Ganz viel Freude für Dich und Familie
 
 
#3 LeniFrauke Neumann 2018-06-22 13:37
ganz klar ist doch: man hat dich ganz doll lieb kleine Leni.

Ganz entzückend gemacht:-))
 
 
#2 so schoenSusanne Peros 2018-06-22 11:32
kann ein happy end sein. Freu mich das alles so super ist fuer Leni und wuensche mir das fuer alle Hunde die noch festsitzen.Dieses Video gibt Hoffnung. Einmal bitte von mir knuddeln die Leni. LG Susi
 
 
#1 LeniMaria, Riecken 2018-06-22 08:28
So zauberhaft!!!!
Das sollten sich doch mal die Zweifler ansehen, die denken, dass Hunde aus dem Tierschutz nicht so toll sind.....

Machs gut kleine Maus!

Beste Grüße
Maria
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein