Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hundeliebe bringt auch Menschen zusammen....

| | E-Mail |

1 PHOTO 2018 06 22 13 35 13

Über unsere Hundeliebe-Hunde haben wir uns kennengelernt und es ist eine tolle Freundschaft entstanden.

In regelmäßigen Abständen treffen wir uns in Kiel in einem sehr schönen Hundeauslauf. Die Freude, auch bei den Hunden, ist jedes Mal groß.

Mit dabei sind unsere eigenen Hunde: Milla, Froso, Gustav, Kalle und Opi (Frodo) - alles "Zyprioten", die von Hundeliebe-grenzenlos gerettet wurden und nun ihr Leben bei uns genießen können.


 

 

 

starfishrowglow

 

 

 

Komplettiert wird das Rudel durch unsere jeweiligen Pflegehunde. Diesmal waren es: Nelson, Froso, Jasmine und Roxy.

Nelson hat nun bereits ein neues Zuhause gefunden.

Froso bleibt bei ihrer Pflegemama Janne, die sich sofort in sie verliebt hat.

Die kleine, liebe Roxy -klick hier-  sucht noch ein schönes neues Zuhause. Sie ist noch etwas schüchtern und entdeckt gerade die große weite Welt.

Es berührt uns immer wieder sehr unser Zypernrudel so ausgelassen und glücklich zu sehen.

Bei unserem letzten Zusammentreffen ist ein kleines Video entstanden.

Viele Grüße

Janne, Thorsten und Ragna

 

1 PHOTO 2018 06 22 13 35 12g   1 PHOTO 2018 06 22 13 35 12
Milla ex Christy   Froso, vermittelt
PHOTO 2018 06 22 13 35 14   1 PHOTO 2018 06 22 13 35 13x
Kalle ex Calvin und Gustav ex Gavin haben auch eine schöne und gemeinsame Happy End Geschichte -klick hier-
 
1 PHOTO 2018 06 22 13 35 13a   1 PHOTO 2018 06 22 13 35 13l
Roxy, sucht noch ein Zuhause -klick hier-
  Jasmine, sucht noch ein Zuhause -klick hier-
1 PHOTO 2018 06 22 13 35 13   1 PHOTO 2018 06 22 13 35 13y
Nelson, vermittelt
 
Opi ex Gerald hat auch eine besondere Geschichte,
die kann -klick hier- noch einmal nachgelesen
werden und seine Happy End Geschichte
 -klick hier- ist auch  wunderschön.

 

   
     
starfishrowglow 
 

                                                                       

Kommentare  

 
#3 herrlichJutta Schlotfeldt 2018-06-24 16:49
unglaublich schön, diese hunde, die bis jetzt nur pech hatten im leben, so glücklich zu sehen.
hunde sind doch eigentlich nicht anspruchsvoll.
allein ein wenig natur, nette artgenossen zum toben und menschen, die sie verstehen.
das reicht:-))
einfach zum heulen schön!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
#2 HundeliebeMaria, Riecken 2018-06-23 18:13
Ja, sie bringt Menschen zusammen und ich bin stolz und glücklich diese ganzen Hunde und Menschen persönlch kennengelernt zu haben!

Danke, dass es Euch gibt!

Liebe Grüße - Maria
 
 
#1 wie schönFrauke Neumann 2018-06-23 10:11
hach ja, ist das schön anzusehen.
All diese glücklichen Hunde wurden weggeworfen, ausgesetzt, misshandelt und Opi Frodo war fast verhungert.

Für uns alle ist es jetzt so toll, dass es den Hunden gut geht und wir sind stolz ein klein wenig dazu beigetragen zu haben.

Unser Dank gehört auf jeden Fall Janne, Ragna und Thorsten, die mit ihrer Liebe so viel bewirken konnten.

Jedes Sternchen zählt!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein