Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

UPDATE: Frolo und Frolis

| | E-Mail |

1 P1060859UPDATE 27. Juni:

Die schönste Nachricht des Tages ist, dass es doch noch Wunder gibt und Frolo und Frolis zusammen vermittelt werden konnten.

Sie werden zusammen bleiben und gemeinsam bei lieben Menschen leben - tolle Nachricht!

Selbstverständlich hat die Pflegestelle, unsere lieben Kollegen Marlies und Rüdiger, wo Frolo und Frolis so lange gewartet haben, die Vorkontrolle selbst und mit den Hunden zusammen gemacht und sich dafür entschieden, dass Frolo und Frolis bald in ihr neues Zuhause ziehen können - wie schön und wir freuen uns alle sehr!

 

 

 

 

dogpawrow2

 

 

 

 

Hallo ihr lieben Leuten,

wir möchten uns heute noch einmal vorstellen, denn wir sind ein tolles Pärchen und warten in einer Pflegestelle in Schleswig.
Uns kann man besuchen und kennenlernen und wir freuen uns auf liebe Menschen, die uns ein schönes Zuhause schenken möchten. Zusammen sind wir DAS Dreamteam.

Guckt doch mal auf unsere Seite und schaut, was wir für süße und liebe Hunde sind, es lohnt sich...und, wenn wir ein Zuhause gefunden haben, machen wir ja wieder Platz in der Pflegestelle, für die vielen armen Hunde, die auf Zypern so dringend auf eine Platz warten.

 

Hallo Leute,

ich bin der kleine Frolo und lebe seit September in Schleswig bei einer lieben Pflegefamilie. Ich fühle mich hier sehr wohl, aber jetzt wird es Zeit, dass ich ein passendes, liebevolles Zuhause bekomme.

Bin ein taffes, lustiges Kerlchen, mein schwarzes Fell glänzt und ich kann ein Ohr super knicken. Habe nur ein Auge, was mich aber nicht stört oder beeinträchtigt. 

Mein Pflegefrauchen sagt immer  "kleiner Pirat" zu mir.

Spazieren gehen und toben im Garten finde ich ganz toll. Es leben hier 4 weitere Hundekumpels, mit denen ich mich super verstehe. 

Mein bester Kumpel, der Floris, mit dem ich auch hier zusammen angekommen bin und auch auf Zypern gefunden worden bin, lebt auch hier. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht auf ihn ein wenig aufzupassen, er ist nämlich sehr schüchtern.

Ich liebe ihn sehr und würde mich wie "Bolle" freuen, wenn ihr uns beide adoptiert?

Inzwischen gehe ich gut an der Leine, dass wird aber noch weiter geübt. Wie Ihr auf den Fotos seht, bin ich ein strammes Kerlchen, habe immer Hunger :- )

Vielleicht mögt Ihr mich leiden und wollt mich mal kennenlernen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Übrigens kann ich mit meinem Kumpel Floris schon gut eine Zeitlang alleine bleiben.

Bis bald, der kleine Pirat Frolo

Mehr Infos auf seiner Seite -klick hier-

 1 P1060905 001
   
 1 P1060905  1 P1060940
   
   
   

Ich bin der Floris

und hatte das Glück gemeinsam mit meinen Kumpel Frolo im September nach Deutschland in die Pflegefamilie einzuziehen. 

Leider kann ich hier nicht auf Dauer bleiben, da die Pflegefamilie 3 eigene Hunde haben und immer wieder neue Pflegehunde aufnehmen. 

Ich war die erste Zeit recht ängstlich und zurückhaltend, das hat sich aber inzwischen gelegt. Habe schon viel gelernt, auch an der Leine zu laufen.

Bin immer noch etwas vorsichtig, dass wird aber immer besser. Meine Pflegefamilie sagt, ich bin einfach super lieb und brauche meine Zeit anzukommen.

Ich spiele gerne und tobe durch den Garten, verstehe mich gut mit den Hunden die auch hier leben. Wenn Besuch kommt bin ich erst einmal etwas zurückhaltend und schüchtern, gehe dann aber auf die Menschen / Leute zu.

Mein bester Freund der Frolo wohnt auch hier und mit ihm schmuse und kuschel ich sehr gerne. Nachts schlafen wir meist zusammen in einem Körbchen. 

Für uns beide wäre es das  "Schönste", wenn wir zusammen bleiben dürfen. 

Wenn unsere Pflegefamilie mal kurz außer Haus muss, können wir gut alleine bleiben, da wir uns ja haben. 

Ich habe weiches Fell und sehe aus wie ein Iris Setter / Cocker, nur etwas kleiner. Ich bin der Schmuser und Frolo ist der Taffe. 

Würde mich freuen, wenn ihr mich leiden mögt und uns besuchen wollt.

Mehr Infos auf seiner Seite -klick hier-

1 P1060891 
   
1 P1060859 1 P1060925 
 
1 P1060899 1 P1060935
 
   
 
 
 
   
 dogpawrow2
   
   
 mariariecken052015 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


3
. Vorsitzende, Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof
Tel.: 04308 - 18 37 36


Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
 

Kommentare  

 
#2 Floris und FroloMarlies Kratzsch 2018-06-30 20:48
Heute sind unsere beiden Mäuse in ihr neues Zuhause eingezogen.Wir haben schon die ersten Fotos von den Beiden bekommen.Unser schüchterner Frolis hat die ersten Runden im See geschwommen.Einfach herrlich.Wir freuen uns riesig für die beiden Schnuffels das sie so ein tolles Zuhause bekommen haben.Wir wünschen euch "Vieren" viele glückliche gemeinsame Jahre
Liebe Grüße von der Pflegefamilie Marlies und Rüdiger Kratzsch
 
 
#1 Floris und FroloMaria, Riecken 2018-06-27 21:16
Es ist so schön und hat uns alle so glücklich gemacht, dass diese beiden Seesterne endlich ihr Zuhause gemeinsam finden konnten.
Es gibt sie doch, die Wunder und auch die Menschen für die ein älterer Hund und ein Hund mit Handicap kein Problem darstellen, sondern sie freuen sich darauf und kaufen voller Vorfreude alles ein, was die beiden Fellnasen so brauchen.

Viel Freude für Sie und den Hunden noch ein glückliches, gesundes und langes Hundeleben.

Liebe Grüße
Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein