Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Notfall - klein Snoopy muss umziehen

| | E-Mail |

1 IMG 20180620 WA0031 001Notfall

Der kleine Snoopy muss seine Pflegestelle verlassen, da sich dort die berufliche Situation geändert hat und der kleine Mann nicht den ganzen Tag alleine bleiben soll und kann.

Deswegen suchen wir ab sofort eine neue und liebevolle Pflegestelle. Zur Zeit wohnt Snoppy jetzt in Filderstadt und es wäre toll, wenn sich ganz schnell jemand meldet, so dass er zügig umziehen kann.

Update 16. Juli: Jetzt gibt es auch ein kleines Filmchen von Snoopy.

 

 

     
   
 Mehr Informationen und den Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie auch: -klick hier- 
   
     
     
jutta juni 2016   Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 - 7 44 27

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein