Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hilferuf aus Zypern

| | E-Mail |

1 ZoranEs sind wieder einmal die schönen und schwarzen Hunde die übersehen werden und noch nicht vermittelt werden konnten.

Unsere Susi aus Zypern bat uns dringend zu helfen, da sie es nicht mehr mit ansehen kann, dass die jungen Rüden tagein tagaus in einem Zwinger sitzen müssen und nichts anderes tun können als warten...

Wir möchten euch gerne noch einmal neue Fotos von Zoran (Bild links) und Zaro zeigen. Auch von Blacky gibt es Neuigkeiten, leider keine guten, denn er darf nicht mehr aus dem Zwinger raus, da er nicht wieder hinein gehen möchte - aus unserer Sicht verständlich, oder?!  Wer will schon gerne freiwillig eingesperrt sein.

Das ist doch aber kein Zustand und da muss sich schnell was ändern...


 

 

 

 

 

Neu dazugekommen ist der Merlin (1 Jahr), auch ein netter und so freundlicher und hübscher Rüde.

Wir suchen dringend Pflegestellen für diese tollen Hunde oder aber gleich Familien die einen von ihnen adoptieren möchte, dass wäre natürlich noch am schönsten.

Es wäre ein Traum sie frei in einem Garten laufen und spielen zu sehen - wenn Sie die Möglichkeit haben zu helfen, dann melden Sie sich gerne bei uns.

ZARO, ist er nicht ein hübscher ?! Mehr Infos -klick hier-
 1 Zaro  1 Zaro 4
   
1 Zaro 3 1 Zaro 2
   
ZORAN, dieser Blick..., mehr Infos -klick hier-  
1 Zoran 1 Zoran 2
   
1 Zoran 3 
   
   
   
BLACKY, toller Kerl und erst 2,5 - 3 Jahre jung, mehr Informationen -klick hier-
1 Blacky 4 1 Blacky
   
1 Blacky 5 1 Blacky 2
   

Und dann der "Neue", der Merlin, erst knapp 1 Jahr jung. Er hat noch keine eigene Seite, dass wird aber bald nachgeholt.

Merlin ist vermutlich ein typischer Pointer - Labbi Mix, von denen wir schon so viele erfolgreich vermitteln konnten.

Merlin hat eine Schulterhöhe von angenehmen 57 cm und er wurde auf den Straßen Zyperns gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Irgendjemand hatte dann Mitleid mit ihm und brachte Merlin zu Eleni in den Shelter - aber Zwinger findet er auch nicht so toll...

Natürlich wird auch er geimpft, gechippt und kastriert und kommt dann mit einem EU-Ausweis.

Update: und über Nacht hat auch er eine eigene Seite bekommen -klick hier-

   
1 Merlin 1 Merlin 4
   
 1 Merlin 2  1 Merlin 3
   
   
   

Dann ist da noch die schöne Lucky. Sie wurde auch ausgesetzt, wurde dann von einem Auto angefahren und ihre Retter brachten sie zum Tierarzt. Doch leider war die Behandlung nicht so erfolgreich und sie setzt ihre Pfote noch nicht richtig auf, spielt aber und scheint schmerzlos zu sein...

Vermutlich könnte sie in Deutschland besser behandelt werden? - aber jetzt wartet sie schon seit April in einem Kennel der monatlich viel Geld kostet - die Sorgen nehmen einfach nicht ab...

Luckys Seite -klick hier-

   
1 Lucky 1 Lucky 3
   
1 Lucky 5
   
   
   

Aramis hat das große Glück, dass er in eine Pflegestelle gehen kann. Am 14.07. kommt er in Hamburg an und wir freuen uns schon sehr auf ihn.

Wir können gar nicht verstehen, warum er noch kein schönes Zuhause gefunden hat wo er doch so toll beschrieben wird und ein Traumhund ist.

Seine Seite mit mehr Informationen gibt es -klick hier-

   
1 ar2 1 ar3
   
1 ar4 1 ar5
   
   
Aramis in der Pflegestelle  
1 PHOTO 2018 07 15 11 07 23 1 PHOTO2 2018 07 14 14 18 33
   
1 PHOTO2 2018 07 15 11 07 23
   

And last but not least: die arme Hera, die auch bis jetzt übersehen wurde. Man fand sie völlig abgemagert und allein gelassen auf einem Feld. Nur mit viel Geduld und Futter ließ sie sich schließlich einfangen und mitnehmen.

Hera ist auch erst geschätzte 2 Jahre jung und ihr stünde noch alles offen, wenn sie denn eine Chance dazu bekommen würde...

Was für eine tolle Hündin Hera ist können Sie in dem Video sehen.

Heras Seite: -klick hier-

   
   
   

All diese tollen schwarzen Hunde suchen eine liebevolle Familie. Sie können doch nichts dafür, dass sie abgeschoben, nicht mehr gewollt und sich selbst überlassen wurden und alle sind noch viel zu jung zum Sterben!

Aber wie soll ihr Leben aussehen, dort drüben auf Zypern in der Auffangstation? Wo sie jetzt nichts anderes kennenlernen als den Zwinger!

Sie haben ihr Leben doch noch vor sich und das sollte anders aussehen, als in einer Zwingeranlage weggeschlossen zu sein.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht ihnen eine 2. Chance zu ermöglichen und sie nicht im Stich zu lassen, denn auch sie haben ein hundgerechtes und schönes Leben verdient.

Das schaffen wir aber nicht alleine, helfen Sie uns dabei, das Unrecht das ihnen zugefügt wurde "wieder gut zu machen" und schenken Sie ihnen ein Leben in Freiheit und als neues Familienmitglied.

Wie sagte Heinz Rühmann so schön: „Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

   
   
 Zuständig für die Pflegestellen:
 
 frauki neu jun12 Ihr persönlicher Kontakt:

1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein