Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

2 Brüder aus der Tötungsstation sagen: DANKE...

| | E-Mail |

1 002Hallo an Alle,

über ein Jahr ist nun vergangen seit die Schlumpis, Ricki und Merlin (ex Merrick und Madeley), Zypern verlassen durften um bei uns ein neues Leben zu beginnen.

Oft habe ich überlegt wie ich Ihre Geschichte rüberbringe. 

Mit Dankbarkeit…

 

 

 

 

  dogrow42

Danke an alle Tierschützer vor Ort die sich so sehr für die Tiere einsetzen!!

Auch an die liebe Dame die dafür spendete damit die kleinen Brüder zusammen sein konnten. Danke auch dass Du weiterhin so engagiert an der Tierrettung arbeitest.

Danke an Frau Schlotfeldt für die Vermittlung.

Danke für den wichtigen Hinweis das Ricki ein Brüderchen zurücklassen würde. (Der Gedanke daran mein Merlin wäre geblieben, treibt mir heute noch die Tränen in die Augen).

Danke Herrchen, dass Du Deine Bedenken bezüglich Tierschutzhunde so schnell abgelegt hast. Für das sichere und liebevolle Zuhause. Für die riesige (!) Spielkoppel (mit den vielen Maulwürfe zum ausbuddeln :-), die warmen Körbchen, den Platz auf dem Sofa :-), und die Zeit die Du für die Jungs aufbringst. 

Danke Kinder, dass Ihr so toll mit ihnen umgeht, Euch um sie kümmert und mit ihnen herumalbert.

Danke Schlumpis, für die Bereicherung in unserem Leben. Danke dass Ihr so liebevoll, intelligent, sensibel, neugierig, manchmal vorsichtig und dennoch selbstbewusst seid. Es ist sicher nicht immer einfach zwei gleichaltrige Racker zu erziehen. Ihr seid hier und da auch Rabauken und rotzfrech. Der Jagdhund in Euch ist unverkennbar. Aber für uns seid Ihr perfekt! Die besten Hunde der Welt.

Danke, dass ihr weiterhin so tolle Brudis seid und Euch so liebhabt.

Ricki und Merlin haben auch eine liebe Personal-Trainerin und ein kleines aber feines Spiel- und Trainingsteam. Das macht immer viel Spaß. 

Und eine Tierheilpraktikerin, die wir jederzeit kontaktieren können, wenn es mal irgendwo zwickt. (Zum Glück so gut wie nie. :-)

Puh! Das ist ja wie bei den Oscars…:-)

Danke auch an die Familie von Günni (ex Romeo - meine dritte große Hundeliebe) und Marty denen auch Ihr ein liebes und sicheres Zuhause gegeben habt. Wir freuen uns riesig auf unser Treffen.

Danke an alle zukünftigen Herrchen und Frauchen die sich noch entscheiden werden einem Hund (oder zwei oder drei) aus dem Tierschutz ein neues, glückliches Leben zu schenken.

So. Und hier mal noch ein paar Bilder von den beiden Prachtkerlen :-).

Vielleicht melden sich ja auch mal die beiden Brüder Mickey und Merlin (ok, ja ... wir haben ihm den schönen Namen geklaut).

Viele liebe Grüße von Ricki, Merlin und Familie

Noch auf Zypern
thumb merrick 2 001 thumb madeley 4 001
Rickis (Merrick) alte Seite -klick hier- Merlins (Madeley) alte Seite -klick hier-
Im neuen Zuhause...  
 1 38  1 27
   
 1 32 1 40 
   
1 43 1 55
   
1 48 1 47
   
1 4 1 9
   
1 11 1 59
   
1 45
   

   
   
dogrow42 
   
   
 

Kommentare  

 
#2 SchlumpisElke Kaysen 2018-10-04 23:36
Hallo Ricki, Merlin und Familie Hammel.
Schön von euch Beiden zu lesen. Ihr habt ja ein tolles zu Hause gefunden. :-)
Liebe Grüße aus dem hohen Norden von eurem Bruder Merlin (ja, wir fanden den Namen auch super und er blieb ;-)).
Vielleicht könnten wir ja privaten Kontakt aufnehmen, um unsere Erfahrungen mit unseren Hundis auszutauschen.
 
 
#1 SchlumpisFrauke Neumann 2018-09-26 09:49
da geht einem doch das Herz auf!

Wie oft haben wir ein schlechtes Gewissen, wenn wir Geschwister trennen müssen, oder 2 Hunde sind befreundet und wir schaffen es nicht beide zusammen zu vermitteln.

Deshalb freut es mich besonders, dass diese beiden Burschen es geschafft haben und alle so glücklich miteinander sind.
Danke liebe Familie, dass Ihr euch nicht habt beirren lassen und diesen Hunden zusammen ein Zuhause geschenkt habt.
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein