Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

UPDATE: Hilfe – dringend Pflegestellen gesucht

| | E-Mail |

1 IMG 3887 Large Update 24. Oktober

Die beiden Brüder durften zum ersten Mal mit auf einen Ausflug an die Ostsee und Lino musste feststellen, dass Wasser zwar nicht weh tut, aber doch ordentlich nass macht - wenn auch unfreiwillig - böse Wellen :- ) - und danke für die schönen Bilder und das kleine FILMCHEN.

Update 29. September

Lino und Leon (vermittelt) konnten jetzt in Schleswig in einer HuTa (Hundetagesstätte) untergebracht werden. Die ersten Bilder von dort zeigen tolle junge Hunde und wir sind schon ganz entzückt.


 

 

 

Sie sind jetzt im besten Alter, tolle Junghunde, eher etwas schüchtern, aber absolut liebenswert. Die beiden verbringen ihre Jugend in einem Zwinger und wollen doch so gerne raus und spielen und endlich eine Familie haben die sich kümmert.
Wie auch in dem neuen Video von unserer Susi Peros zu sehen ist, sind sie zutraulich und einfach nur tolle Hunde.

 

Update 11. September:

Die beiden Mädchen konnten vermittelt werden und jetzt warten noch Leon und Lino, von denen es auch neue bilder gibt, auf eine Pflegestelle oder gleich eine liebe Familie.Unsere Kollegin Susi Peros aus Zypern bat uns für 4 Welpen dringend Pflegestellen zu finden, da sie den Anblick von den Hunden nicht mehr ertragen kann und es sie quält Lora, Lore, Leon & Lino jeden Tag so sehen zu müssen, ohne ihnen helfen zu können.  

Diese jungen Hunde sind tagein tagaus in diesem Zwinger eingesperrt, obwohl sie jetzt bei ihren Familien leben sollten. Leider werden sie immer übersehen - würden aber eine größere Chance haben, wenn sie in einer Pflegestelle untergebracht werden und dann Besuch bekommen könnten...

So viele Hunde konnten über diesen Weg in ein neues Leben starten. Bitte helfen Sie.

Lora, vermittelt, -klick hier- Lore, vermittelt, -klick hier-
thumb Lora thumb Lore 4
   
thumb Leon 3 thumb Lino
Leon, vermittelt, -klick hier- Lino, -klick hier-
1 L Welpen 1 L Welpen 4 001
   
1 L Welpen 2 1 L Welpen 4

Neue Bilder von Leon

 
1 Leon 1 Leon 2
   
1 Leon 3 1 Leon 4
   
Neue Bilder auch von Lino  
1 Lino 1 Lino 2
   
1 Lino 3 1 Lino 5
   
1 Lino 4 
   
   
   
Update 29. September  

Lino und Leon in der Huta in Schleswig.

Endlich raus aus dem Zwinger! Jetzt können sie frei laufen und spielen, toben oder einfach nur in der warmen Herbstsonne liegen.

Einer ist süßer als der andere und wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie nun bald ein neues und schönes Zuhause finden werden.

Gerne können die beiden nach Absprache besucht werden.

Mehr Infos und den Kontakt zu den Vermittlern:  -LINO klick- und -LEON klick-

1 Lino 3 Large 1 Leon Large
   
1 Lino Large 1 PHOTO 2018 09 27 18 57 22
   
PHOTO 2018 09 24 15 31 53 1 Leon Lino Large
   
Update 24.10.2018  
Lino  
1 Lino 1 Lino 2
 
Leon, vermittelt
 
1 Leon 2 1 Leon 1
   
1 IMG 3856 Large 001

Diese beiden Brüder sind das beste Beispiel dafür wie toll sich Hunde trotz ihres schlechten Starts ins Leben entwickeln und zu tollen Junghunden herangewachsen können.

Es ist so schön zu sehen, wie sie sich jetzt eingelebt haben und ihr "Hundsein" einfach genießen.

Natürlich müssen sie noch das ein oder andere lernen, aber das müssen ja alle Hunde, um letztendlich ein tolles Hund-Mensch-Team bilden zu können.

Gerne können die beiden besucht werden.

Melden Sie sich, auch wenn Sie mehr Informationen möchten, bei den Vermittlern.

 

Jessica & Klaus Thoma
Kiel
Tel.: 0431 - 659 485 95

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

   
   
  
   
   

Die Pflegestellen sollten für die Hunde aus Zypern im Norden Deutschlands sein und für die rumänischen Fellnasen brauchen wir mehr die Menschen in Süddeutschland.

Sie können ganz direkt helfen, indem Sie einen Hund von uns beherbergen, bis sich das richtige Zuhause gefunden hat.

Durch Ihre Hilfe wird dem Hund das Leben gerettet.

Das Wort Pflegestelle beinhaltet ja schon das Wort Pflege und daher sollte eine Pflegemama-oder der Papa zuhause sein und sich intensiv kümmern wollen und können.

Manchmal ist es nicht ganz leicht sich wieder zu trennen, aber mit der Zeit lernt man, dass man nicht alles behalten kann und andere Menschen auch gut zu dem Schützling sein werden.

Es wartet dann ja auch schon der nächste….

Bitte melden Sie sich bei mir, wenn Sie bereit sind einen großen oder kleinen, älteren oder jungen Schatz bei sich aufzunehmen.

Nähere Informationen finden Sie: -klick hier- oder Sie rufen mich einfach an.

Ich hoffe jetzt dass Sie in genau dieser Aufgabe Ihre Berufung finden werden.

Bis vielleicht bald in unserem Kreis…

Frauke Neumann

   
   
 frauki neu jun12

Ihr persönlicher Kontakt:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg
Tel.: 0461 - 6 54 20
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein