Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Vorweihnachtliche "ich mache mit" und rette Leben Aktion

| | E-Mail |

1 Junior Liebe Tierschutzfreunde und Leser,

jetzt sind es keine 8 Wochen mehr und dann ist schon wieder Weihnachten.

Wir möchten Euch gerne noch einmal ~gooding~ vorstellen, denn allmählich beginnen die Weihnachtseinkäufe und da wäre es doch toll, wenn Ihr schöne Geschenke für Eure Lieben einkauft und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für den Tierschutz leistet, denn von Eurem Einkauf geht immer eine kleine Summe direkt an unseren Verein und somit unterstützt Ihr unsere so wichtige Tierschutzarbeit und die notleidenden Hunde auf Zypern.

Update 07.11.: Labbi Junior

Es gibt Menschen, denen sind ihre Hunde egal. Es gibt Menschen, die sind in der Lage ihren Hund leiden zu lassen. Aber Gott sei Dank gibt es auch Menschen, die nicht weggucken, sondern eingreifen und sich kümmern - wie jetzt bei dem Neuzugang, dem Labbi: Junior. -klick hier-  

Jetzt mit neuen Bildern und einem Video von Junior vom 14. November.

 

 

 dogpawrow2

Das Mitmachen ist ganz leicht, einfach auf -Hilfe durch Shopping- klicken und schon könnt ihr aus ganz vielen Möglichkeiten und ohne Mehrkosten auswählen und einkaufen.

Wir als Tierschutzverein sind immer auf Eure Spenden und Hilfen angewiesen, denn ohne Euch können wir keine Tierschutzarbeit leisten.

Deswegen möchten wir auch noch einmal an unsere so wichtige Aktion:

-5 Euro für ein Körbchen-

erinnern, denn nur mit regelmäßigen Spenden lässt sich gut rechnen, ehrenamtlich arbeiten und Leben retten.

ecff065c2bbed52e45cf8a0f2b271e87

Bitte guckt dazu auch auf unserer Seite -Körbchen- und helft die Not der Hunde auf Zypern, die stellvertretend für so viel Elend und Leid stehen, zu lindern.

DANKE - sagen all unsere geretteten "Seesterne" und wir wünschen uns, dass noch viele weitere aus den Tötungsstationen und Auffanglagern befreit werden können, denn kein Lebewesen sollte in Qual leben und ohne Liebe und ohne ein Zuhause sein müssen.

Kein anderes Tier hat sich so sehr an den Menschen gebunden wie der Hund und ist mit ihm das Bündnis -ein Leben lang- eingegangen und wir sollten diese Liebe und Treue zu uns nicht mit Füßen treten...

Gemeinsam haben wir schon so viel geschafft - und gemeinsam werden wir nicht aufgeben und weiter(e) Leben retten.

Bitte machen Sie mit und helfen Sie uns bei unserer Arbeit.

VIELEN DANK!


 Update 31. Oktober

 

Unsere Kollegin Susi Peros hilft unermüdlich und wo sie nur kann und so wurde natürlich auch diese kleine Familie im Shelter aufgenommen.

Jetzt aber müssen 4 weitere Mäuler gefüttert werden und sie alle müssen zum Tierarzt gebracht um geimpft und durchgecheckt zu werden, bevor wir für sie ein Zuhause suchen können.

Wäre es da nicht ein schönes Gefühl zu wissen, dass vielleicht durch Ihre Spende auch diese kleine Familie eine Chance auf ein neues Leben bekommt und alles dafür getan wird, damit sie hundgerecht leben und versorgt werden können und eine Zukunft haben werden...

...um sich dann später an einer Happy End Geschichte zu erfreuen?!

 

1 1PHOTO 2018 10 30 18 10 035      1 1PHOTO 2018 10 30 18 10 036

 1 PHOTO 2018 10 30 16 33 26
Wir werden natürlich weiter berichten und dann auch neue Bilder bekommen und diese Hunde dann einzeln vorstellen, jetzt aber war erst einmal die schnelle Versorgung dieser kleinen Familie wichtiger...
   
Update 07. November  

In dem Fall waren es die Nachbarn die Junior nach einem Unfall, bei dem er sich ein Bein brach, zum Tierarzt fuhren, da sie sein Leiden nicht mehr mit ansehen konnten.

Das Bein wurde versorgt und eingegipst. Leider blieb Junior sich selbst überlassen und biss sich den Gips kurzerhand wieder ab, das Bein wuchs dann einfach so wieder zusammen.

Das Ende vom Lied?

Das Bein musste wieder gebrochen werden, damit es richtig zusammenwachsen konnte.

Aber der Besitzer zahlte die Tierarztrechnung nicht und haben wollte er Junior nun auch nicht mehr, so dass er jetzt bei Eleni im Shelter ist - unsere Kollegin Susi Peros kümmert sich (auch) um ihn.

Traurig, aber wahr...

Junior ist ca. 1-1,5 Jahre jung und ein tolles Kerlchen.

Demnächst kommen noch mehr Infos und Bilder, so dass Junior dann auch eine eigene Seite bekommt.

Wir werden dann weiter berichten.

10 7PHOTO 2018 10 29 10 20 31
   
1 5PHOTO 2018 10 29 10 20 31 1 6PHOTO 2018 10 29 10 20 31
   
Neue Bilder vom 14. November - so ein tolles Kerlchen - mehr Infos jetzt unter: -klick hier-
1 Junior 1 Junior 3
   
1 Junior 5 1 Junior 2
   
  
   
  dogpawrow2
   
   

Spendenkonto,

Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

1 18 4
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein