Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Eine tolle Idee!

| | E-Mail |

1 PHOTO 2018 11 26 11 44 15"Liebe Leserinnen und Leser, liebe Tierschutzfreunde!

Am Montag erreichte uns diese tolle Geschichte von einer weit entfernten Pflegestelle und wir waren richtig baff erstaunt, was Menschen so alles für unsere Fellnasen bereit sind zu tun. Das könnte doch Schule machen und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: erstens befreit man die Umwelt von Plastikmüll und zweitens hilft man mit diesem gesammelten Geld armen und geschundenen Tieren. Wir sind so stolz, dass es solche Menschen in unseren Reihen gibt!

Vielen herzlichen Dank im Namen aller Hunde, denen dieser Erlös zugute kommt!"

 

 

 

 


Liebe Frau Riecken,

heute möchte ich Ihnen eine besondere Geschichte erzählen:

Im Februar 2018 hatte mein Pflegepapa eine tolle Idee. Bei einer seiner kleinen Fahrradtouren fiel ihm auf, dass viele Leute ihre Pfandflaschen und Dosen einfach wegwerfen. Das Pfandgeld lag also am Strassenrand und so hatte er den Supereinfall dieses Leergut bei seinen Radtouren aufzusammeln und den Erlös irgendwann meinen  Hundekumpels von Hundeliebe grenzenlos zusätzlich zukommen zu lassen.

Dafür war er jedes Wochenende morgens schon sehr früh unterwegs. Gestern war nun der grosse Tag und voller Spannung wurde unsere Hundespardose "geknackt".

Mein Pflegepapa hat in dieser Zeit einen tollen Betrag von 159, 95 € gesammelt!

Dafür möchte ich ihm danken!

Viele liebe Grüsse aus dem Rheinland!

Ihr Donald mit seiner Pflegefamilie

   
1 PHOTO 2018 11 26 11 44 39 1 a531ffcd 8ba4 4999 8062 87bdd145289c
   Mehr Infos zu Donald -klick hier- 
   
   
Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 1860 45 167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
 dogpaw 1 350p
 
 

Kommentare  

 
#3 DonaldJutta Schlotfeldt 2018-12-03 21:55
Hallo liebe Pflegestelle,
auch ich danke Euch sehr, für diese tolle Idee.
Durch Eure Hilfe konnte nicht nur Donald endlich den engen Zwinger auf Zypern verlassen, auch das gesammelte Geld hilft seinen Artgenossen, die noch auf Zypern festsitzen und leiden.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen eine frohe Weihnachtszeit
Jutta Schlotfeldt
 
 
#2 DonaldMaria, Riecken 2018-11-30 06:51
Also mich hat das richtig begeistert, was Menschen bereit sind zu tun!
Vielen lieben Dank dafür und so etwas kann doch Schule machen???
Donald hat mit seiner Pflegefamilie richtig Glück und wir auch, aber trotzdem würden wir uns natürlich noch ein liebevolles und schönes Für-immer-Zuhause wünschen!
Vielen Dank nochmal und eine tolle vorweihnachtliche Zeit!
Liebe Grüße an die ganze Familie und besonders an den "Sammler" :-)
Maria Riecken
 
 
#1 DonaldMichaela Kruse-Alpers 2018-11-29 20:04
Was für eine tolle Idee - da liegt das Geld auf der Strasse - es muss nur aufgesammelt werden...
Vielen lieben Dank für diese tolle Spende!
Grüße an alle :-)
Michaela Kruse-Alpers
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein