Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wir wünschen frohe Weihnachten

| | E-Mail |

 1004922Jetzt zum Jahresende blicken wir auf ein Jahr mit tollen Tierschutzerfolgen zurück, freuen uns über alle geretteten Seesterne die es geschafft haben die Insel zu verlassen und nun mit ihren neuen Familien zusammenleben.

Aber, es sind die alten und schwachen Hunde die uns so rühren und leider immer etwas in "Vergessenheit" geraten. Denn ob sie Zypern jemals verlassen können und ob es überhaupt noch möglich ist sie fliegen zu lassen - oder ob sie bis an ihr Lebensende im Tierheim bleiben müssen, was gar nicht so unwahrscheinlich ist und es daher umso trauriger macht - wissen wir nicht.

Angelika Oetker-Kast hat ein Video von den alten und langeinsitzenden Hunden im Argos Shelter gemacht, dass wie wir finden sehr berührt und nachdenklich macht.

 

 

 

 

 

 

Es gibt Hunde die wurden im Argos geboren und leben bis heute dort. Es geht ihnen nicht "schlecht", das Tierheim wird gut und liebevoll geführt und doch wünscht sich jeder Mitarbeiter für seine alten Schützlinge etwas anderes - ein Zuhause mit lieben Menschen und einen Ort an dem er sich auch mal gemütlich zurückziehen kann. Das geht im Tierheim hinter Gittern mit vielen anderen Hunden nur schwer.

 

 Im Argos Shelter

 

 

                   

   

Wie können Sie helfen?

Sie können spenden. Sie können einen Dauerauftrag einrichten und bei unserer Aktion: 5 EURO für ein Körbchen mitmachen und somit die Hunde in Not unterstützen.

Denn nur so wird sich in Zukunft das Leben der Hunde und die sinnlose Vermehrung ändern können und bis dahin werden wir so viele Seesterne wie möglich retten, denn das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Nicht jeder kann einen Hund aufnehmen, denn die Lebenssituation muss für Mensch und Hund genau passen, aber, wir alle zusammen können daran mitwirken, dass die Hunde nicht vergessen werden und denen die es am Nötigsten haben helfen - denn es zählt wirklich jeder Euro.

Bitte helfen Sie mit und unterstützen Sie uns und somit das Überleben unserer Schützlinge auf Zypern.

   

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.
Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können, als die meisten Menschen.

 
 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
   
   
   

Wir wünschen allen Lesern

und Tierschutzfreunden

frohe Weihnachten und

eine besinnliche Zeit.

 

SantaWithReindeer 05
   



 
   
   
   
Spendenkonto, Bank:
Nord Ostsee Sparkasse


Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.
Kto.Nr.: 1860 45 167
BLZ:      217 500 00
IBAN: DE37217500000186045167
 
 

Kommentare  

 
#1 Traurig!Helga Wikinger 2018-12-26 12:14
Es tut einem im Herzen weh, wenn man dieses Video sieht.
Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung u. es gibt Menschen, die gerade einem alten Hund, noch ein paar schöne Jahre bereiten möchten!Sie hätten es so sehr verdient!!!
Unsere Jule liegt gerade gemütlich unterm Weihnachtsbaum u.
genießt ihr Leben. Man ist so hilflos u.darum kann doch bestimmt jeder spenden, soviel wie er kann.Es ist so wichtig!!!
Frohe Weihnachten u.Hoffnung für alle Fellnasen!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein