Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Gus läuft für einen guten Zweck

| | E-Mail |

1 Charity Walk 1Selbst dringend auf Hilfe angewiesen, hat der kleine Jack Russel-Rüde Gus Gutes für andere geleistet.

Vor ein paar Jahren wurde eine Idee von Donna, einer Hundetrainerin auf Zypern, umgesetzt und ein Charity-Walk ins Leben gerufen. Für den 5 km langen Lauf kann man sich anmelden und im Vorfeld T-Shirts und Mützen kaufen. Der gesamte Erlös geht dann an verschiedene Pounds und Shelter, wo immer das Geld am dringendsten gebraucht wird.

Am Charity-Walk nehmen Hundehalter mit ihren Schnuffis, aber auch Tierschützer mit noch zu vermittelnden Fellnasen teil. Dieses Mal ist Gus mitgelaufen. Er hat tapfer durchgehalten, sich mit allen anderen Hunden verstanden und seine Sache ganz, ganz toll gemacht. Wir sind sehr stolz auf ihn.

 

 

 

 

   
1 Charity Walk 2 001 1 Charity Walk 3
   
1 Charity Walk 4 1 Charity Walk 1 001
   
   

Jede Art von Unterstützung für die Tierschützer auf Zypern ist dringend notwendig. Gerade im Winterhalbjahr wird das Leid der Tiere noch einmal größer. Die Shelter-Anlagen schützen nicht ausreichend vor der Kälte und Nässe.

Wir haben Bilder von den letzten großen Regenfällen auf Zypern erhalten und die Folgen sind verheerend. Große Mengen Regenwasser können nicht ausreichend abfließen und so steht man knöcheltief im Wasser – Mensch wie Tier.

 1 4PHOTO 2018 12 16 16 30 34  1 3PHOTO 2018 12 16 16 30 34
   
 1 1PHOTO 2018 12 16 16 30 33  1 PHOTO 2018 12 16 16 30 33
   
Bitte helfen Sie mit einer Körbchenspende.

Übrigens: Gus -klick hier-  wartet noch immer auf ein neues Zuhause, vielleicht sucht ihr ja noch eine liebe Fellnase, die euch beim Joggen begleiten kann. 
   
5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
   
   
 

Kommentare  

 
#1 GusMichaela Kruse-Alpers 2018-12-26 08:58
.
Was für ein süßes kleines Kerlchen. Mit ihm macht das Training in der Hundeschule bestimmt viel Spaß.
Da drücke ich jetzt mal ganz fest die Daumen, dass er bald eine Familie für sich findet.

Schönen 2. Feiertag
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein