Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Nur noch wenige Stunden bis zum Jahrewechsel

| | E-Mail |

1 2PHOTO 2018 12 16 16 33 24Jetzt dauert es nicht mehr lange und der Übergang in das neue Jahr wird gefeiert. Wäre vielleicht für jeden ein schönes Fest, wenn es diese leidige Knallerei nicht geben würde...

Das was für viele (leider) immer noch ein Heidenspaß ist, bedeutet für viele Tiere Angst, Panik und stundelanges Leiden.

Auch wir möchten die Gelegenheit nutzen und euch daran erinnern eure Hunde richtig zu sichern und gut auf sie aufzupassen. Bestenfalls habt ihr eine doppelte Sicherung, also Brustgeschirr und Halsband mit 2 Leinen (falls euch eine aus der Hand fallen sollte). Auch die sogenannten "Dreipunkt-Geschirre" (siehe Bild links) sind grundsätzlich sehr empfehlenswert, da sich der Hund daraus nicht entwinden und flüchten kann. Von daher für alle Hunde die eher ängstlich und unsicher sind eine ausbruchssichere Variante!

 

 

 dogrow42

 

   
Bitte achtet auf eure Tiere und sichert sie gewissenhaft und geht nicht leichtsinnig mit dem Thema um. Jedes Jahr laufen immer wieder Hunde in Panik davon und einige verunglücken dabei leider tödlich. 
 
Unser Modell ist die schöne Gaja ex Eida. Sie trägt vorbildlich so ein sicheres Geschirr.
 1 1  1 5PHOTO 2018 12 16 16 33 25
   
1 4PHOTO 2018 12 16 16 33 25 1 PHOTO 2018 12 16 16 33 24
   

Liebe Hundefreunde, nun trennen uns nur noch wenige Stunden von dem neuen Jahr und wir können kaum glauben, wie schnell die vergangenen 365 Tage an uns vorbei gezogen sind. So schauen wir auch mit einem lächelnden und einem weinenden Auge auf die nun hinter uns liegende Zeit zurück.

Wir vom Team Hundeliebe wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019. Bleibt gesund und wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin so toll unterstützt und mit uns zusammen für die Hunde in Not aus Zypern kämpft.

Wir verabschieden das alte Jahr mit einem großen DANKESCHÖN an alle die uns tagtäglich zur Seite stehen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit - in Namen aller geretteten Seesterne - wünschen wir uns für die Zukunft ein gutes Miteinander und hoffen, dass sich die Situation für die Niemandshunde ändert und sie endlich ein Zuhause für immer finden...

   
  hny150p
 
 
 dogrow42
 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein