Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Emilia - eine Hündin die berührt

| | E-Mail |

Emilia2 2018Immer, wenn ich in Zypern in den Tierheimen oder Auffangstationen bin, ist eine Seele dabei, die mich ganz besonders berührt und deren Blicke mich nicht mehr loslassen. Bei meinem letzten Besuch im Dezember war es Emilia.

Leider hatte ich nicht viel Zeit mit ihr, aber die paar Minuten möchte ich gerne mit Euch teilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie schon bald ein liebevolles Zuhause finden würde.

Wenn Ihr mehr über sie erfahren möchtet schaut doch einmal in ihren Steckbrief.

 

 

 

 

 

   
 
 
 Emilias Seite mit noch mehr Informationen -klick hier- 
   
   
   
 

Kommentare  

 
#1 EmiliaMaria, Riecken 2019-01-04 19:24
Danke - Angelika - für dieses berührende Video!

Emilia hat es so sehr verdient eine eigene Familie zu haben, mit Liebe, Streicheleinheiten und dem Versprechen, nie wieder alleine gelassen zu werden.

Wir glauben daran, dass auch Emilia - genau wie viele ihrer Leidensgenossen - ein Zuhause findet!

Liebe Grüße - bis hoffentlich bald - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein