Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Hera - wo ist meine Familie?

| | E-Mail |

 

 

   

Hera ist eine schöne schwarze Hündin die immer übersehen wird und somit noch bei Florentia im Shelter wartet.

Es ist so schade, dass sie nicht zumindest in eine Pflegestelle ziehen und zu uns nach Deutschland kommen kann und somit eine größere Chance auf eine Vermittlung hätte.

Wir suchen immer noch Pflegestellen die auch gerne mal große und schwarze Hunde aufnehmen können.

Hera ist erst 2 Jahre jung und hat eine angenehme Größe von schlanken 50 cm. Mehr Informationen zu ihr gibt es -klick hier-

Leider sind ihre Bilder nicht so schön, aber in dem Video sieht man ja wie aufgeschlossen und freundlich sie ist. Schwarze Hunde sind ja leider nicht so leicht zu fotografieren...

Wenn Sie sich für Hera interessieren und mehr über diese schöne Hündin wissen möchten, dann rufen Sie gerne ihre Vermittlerin an.

 

Kontakt für Pflegestellen:

Frauke Neumann

Flensburg
0461 - 65420
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Maria Riecken
Schwedeneck / Dänisch-Nienhof
Tel.: 04308 - 18 37 36
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein