Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Junior bittet dringend um Hilfe.

| | E-Mail |

1 JuniorUpdate 20.01.: Junior ist vermittelt und wir freuen uns sehr.

Warum hört mich denn keiner?

Hallo Ihr lieben Menschen in Deutschland, ich bin´s der Junior.

Ziemlich verzweifelt sitze ich hier in meinem zugigen Kennel auf Zypern und wünsche mir so sehr, das mich jemand zu sich holt um mit mir meine wirklich notwendige Operation durchsteht und mich tröstet wenn ich Schmerzen habe.

Ich habe einen nicht gut zusammen gewachsenen Beinbruch, der auf jeden Fall neu gerichtet werden muss. Ich brauche dann eine Platte mit Schrauben in meinem Bein, sonst kann ich nie richtig laufen.

Ich bin doch ein Labbi und noch soo jung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

dogpawrow2

 

 

Ich brauche eine Pflegemama oder auch einen Papa, die oder der auf mich aufpasst, damit ich mir nicht den festen Verband wieder abknabbere.

Ich brauche jemanden, der mir Schmerztabletten verabreicht und mir hilft, wenn ich mit meinem steifen Vorderbein in den Garten muss.

Deshalb brauche ich auch eine ebenerdige Pflegestelle.

Es sollte möglichst kein anderer Hund vor Ort sein, denn ich will natürlich spielen oder werde dann aufgefordert und könnte mich schnell übernehmen.

Die Pflegestelle müsste im Einzugsbereich des Hamburger oder Frankfurter Flughafens sein, denn nur diese Flughäfen können vom Verein genutzt werden.

Denkt doch bitte darüber nach, vielleicht kann ich dann bald zu euch kommen und dann endlich wieder ein lustiger Labbi werden.

Der Verein übernimmt selbstverständlich alle anfallenden Kosten.

Bitte, bitte…..

Euer trauriger Junior

1 Junior 5 1 Junior 2
   
 1 6PHOTO 2018 10 29 10 20 31  1 5PHOTO 2018 10 29 10 20 31
   
1 7PHOTO 2018 10 29 10 20 31
   
   

Juniors Seite mit noch mehr Informationen

finden Sie: -klick hier-

Kontakt für Pflegestellen:

Frauke Neumann

phone-lo 0461 - 65420

email-lo Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

dogpaw 1 350p 
   
dogpawrow2
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein