Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Morgendlicher Frühsport in der HuTa

| | E-Mail |

Auch die Hunde lieben den kalten und sonnigen Morgen. Für manch einen ist solch ein Wetter der Startschuss zum wilden Toben und Springen, zum ausgelassenen Balgen und Kräftemessen.

Es ist so toll mit anzusehen, wieviel Spaß die Hunde miteinander haben und wie wichtig das auch für die Kommunikation untereinander ist.

Seien wir doch mal ehrlich, wir können noch so viel mit den Hunden Spazierengehen und Radfahren oder Spielchen machen, am meisten freuen wir uns doch darüber wenn unsere Hunde einen Kumpel finden, mit dem sie so richtig schön toben und rennen können, oder?! Dabei zuzugucken macht auch uns glücklich und der Tag ist doch dann irgendwie "gerettet", wenn Schnuffi am Morgen schön gespielt hat und danach zufrieden seufzend im Körbchen liegt…:- )

Am schönsten ist immer noch ausgelassenes Toben mit einem Artgenossen, wenn man denn der Typ dafür ist – nicht jeder Hund mag es so wild und stürmisch – jedem eben das Seine

Jetzt aber viel Spaß an den Bildern von Florian Schröter aus der HuTa in Schleswig.

 

 

 

 

Snoopy + Linda  
 1 PHOTO 2019 01 21 17 31 54  1 PHOTO 2019 01 21 17 32 14
 komm, spiel mit mir...  ...ok, doch nicht
Linda + Scooby  
 1 PHOTO 2019 01 18 09 28 15  1 PHOTO 2019 01 18 09 27 19
 Scooby, bitte tanz mit mir...  ...ich krieg dich...
1 PHOTO 2019 01 18 09 27 04 1 PHOTO 2019 01 18 09 27 44
 ...ich hab dich...  ...nö, hast du nicht...
1 PHOTO 2019 01 18 09 28 00  1 PHOTO 2019 01 18 09 28 29
...dann eben ein Küßchen... ...habe fertig :- ))
1 PHOTO 2019 01 18 09 28 46 1 PHOTO 2019 01 21 17 25 51
...nix da, komm her... ...schnell weg...
1 PHOTO 2019 01 21 17 25 52 1 1PHOTO 2019 01 16 15 11 01
....uah, wo kommt der denn jetzt her... ...Scooby: ihh, war das ne Maus?? :- ))
 

Das war ein schöner Vormittag und nach so einem anstrengenden Frühsport schläft es sich viel besser und was gibt es angenehmeres als ein schönes Mittagsschläfchen :- ))

In der HuTa in Schleswig warten: Scooby, Lino, Trevor, Snoopy und Linda auf eine neue Familie. Gerne können die Hunde nach Anmeldung besucht werden.

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#2 So schöne AufnahmeMaria, Riecken 2019-01-23 16:15
Was ist das für ein Genuss diese Bilder anzuschauen.
Hinter jedem Hund steht letztendlich eine schreckliche Geschichte und wie schön macht es vergessen, wenn man als Hund so glücklich und ausgelassen in einem Rudel spielen darf..................
Perfekter kann es nur noch eine eigene Familie für jede einzelne Fellnase machen und dann trotzdem immer noch ab und an Hundekumpels zum Toben und Spielen zu finden!
Gerne melden Sie sich bei den Vermittlerinnen und Vermittlern dieser tollen Hunde!
 
 
#1 tolle FotosFrauke Neumann 2019-01-23 15:21
Florian hat das Händchen für Hunde und für den genau richtigen Moment um auf den Auslöser zu drücken.

Dabei entstehen so schöne Bilder voller Energie und Lebensfreude.
Linda, unser Boxermädchen hatte sich fast aufgegeben und jetzt ist sie so glücklich und hat endlich Spaß.
Jetzt fehlt nur noch die richtige Familie für dieses Schätzchen.
Auch Scooby hat seine ruhigen Stunden, aber keiner kann so unglaublich in der Luft Pirouetten drehen.

Danke Florian für diese schönen Bilder!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein