Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update - Hunde in Not in Rumänien

| | E-Mail |
1 1 1 1 collage welpen schwarz
Upate 02. April.

Letztes Wochenende konnten auch Mirko und Blue Rumänien verlassen und warten nun in Rudersberg. Zwei tolle und junge Hunde.

Wir möchten Sie bitten sich unsere rumänischen Hunde einmal anzugucken, denn noch suchen einige von ihnen ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle.

Shadow und Schiko warten bereits in Pflegestellen und können dort schon besucht werden. Bella & Angi hatten noch kein Glück und warten noch in der Auffangstation. 
Leider mussten auch Blue und Mirko, die letzten von den 8 Welpen in Rumänien bleiben da sich für diese beiden noch keine Familien gemeldet hatten. Viele tolle Hunde sind auf dieser Seite vorgestellt - jetzt braucht es nur noch liebe Menschen die einem Hund aus Rumänien eine Chance geben wollen.

 

 

 

 


 dogpawrow2

 
 

   
 thumb AMIRA 3 thumb Bella 6 2 
Amira, vermittelt -klick hier-
Bella, -klick hier- 
   
thumb Joy 3 001 thumb Toy 7 001 
 Joy, vermittelt -klick hier- Troy, wartet in einer Pflegestelle -klick hier- 
 
thumb ANGI 7 001

Wenn Sie sich für einen der Hunde interessieren oder Sie Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei:

 

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angi, -klick hier-
 
   
   

Bald werden wir auch diese 8 schwarzen Schönheiten einzeln vorstellen.

Hoffentlich gibt es Menschen mit Herz für rumänische Hunde, die ohne unsere Hilfe nicht überleben werden können.

   
Update 09. Februar  
 Asta, vermittelt
 
1 ASTA 3 1 ASTA 2
   
1 ASTA 1
   
   
 Cara, vermittelt -klick hier-
 
1 CARA 3 1 CARA 6
   
1 CARA 4 1 CARA 5
   
   
 Pink, vermittelt -klick hier-
1 PINK 1 1 PINK 7
   
1 PINK 4 1 PINK 6
   
   
Update 10. Februar  
Blue, vermittelt, in einer Pflegestelle -klick hier-  
1 BLU 4 1 BLU 1
   
1 BLU 3 1 BLU 6
   
   
 BLUE mit Mirko in der Pflegestelle  
   
   
Mirko, wartet jetzt auch in einer Pflegestelle - mehr Informationen: -klick hier-
 
 1 MIRKO 1  1 MIRKO 4
   
1 MIRKO 5 1 MIRKO 6
   
   
Mirko in der Pflegestelle mit Blue zusammen.
   
   
 Rose, vermittelt -klick hier-  
1 ROSE 1 1 ROSE 5
   
 1 ROSE 3  1 ROSE 6
   
   
Schiko, ab 03.03. in Pflege  -klick hier-  
1 SCHIKO 3 1 SCHIKO 6
   
1 SCHIKO 4 1 SCHIKO 8
   
   
Schiko in der Pflegestelle
   
1 Schiko 1 1 Schiko 2
   
   
Shadow, vermittelt, ab 03.03. in Pflege, mehr Infos -klick hier-  
1 Shadow 1 1 Shadow 5
   
1 Shadow 2 1 Shadow 4
   
   
Der schöne Shadow in der Pflegestelle - süßes Kerlchen, oder?!
   
   
Update 07. März  

Hurra... am Wochenende durften 7 Hunde nach Deutschland reisen. Asta, Cara, Joy, Pink, Rose zu ihren Familien und Schicko und Shadow zu zwei neuen Pflegestellen, vielen Dank an die Pflegemamas.

Die schwarzen Welpen sind so süß, nicht ängstlich, total verspielt, ...zum Schluss saß ein Mädel auf dem Gartentisch, ihre gute Laune hat auch Joy angesteckt, der anfangs eher vorsichtig war... :-) redheart20p

Vor der Heimreise mit ihren Familien wurden die Hunde dann noch mit der richtigen Größe Sicherheitsgeschirre ausgestattet.

Wir wünschen den Fellnasen und ihren Familien alles erdenkliche Gute und drücken die Daumen für Schicko und Shadow sowie die noch in Rumänien gebliebenen Blue und Mirko.

Anke Moser

   
1 asta 1 joy
   
1 rose 1 cara
   
   

Diese wundervollen Welpen suchen alle dringend ein Zuhause oder aber eine Pflegestelle, damit auch sie eine Chance auf ein schönes Leben haben.

   
jutta september 2018 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
dogpawrow2  
   
   
5 Euro für ein Körbchen, als ein monatlicher Dauerauftrag

für die Fellnasen, die Schatten - und die Niemandshunde aus den Tötungsstationen,
ist einer unser großen und beständigen Tierschutz - Wünsche


Denn ohne menschliche Hilfe, ohne Barmherzigkeit und auch ohne diese gemeinschaftliche Aktion der

Hunde - und Vereinsfreunde, werden noch mehr dieser so geschundenen und verlorenen Geschöpfe...

...chancenlos sein, und weiterhin leiden und sterben! 

   
   
   

Spendenkonto,

Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V. Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS

 huliph
 
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein