Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Drei Zypernhunde auf Tour

| | E-Mail |

1 PHOTO 2019 04 22 15 44 32Hier eine kleine Geschichte, einfach nur zum Freuen. Viele erinnern sich sicher noch an die süßen C-Welpen.

Besonders die dreifarbige Chica hatte es vielen Menschen sehr angetan. Ich lernte die Welpen selbst kennen und stellte fest, dass Chica auffallend intelligent ist und ein Zuhause braucht wo man sie fördert und fordert, da sie sich sonst schnell langweilen würde.
Es dauerte länger als erwartet, doch dann kam ein Mann daher, der schon mit seiner Familie 2 Hunde von uns sein eigen nennt. Der Mann betreibt viel Sport, aber nicht ohne seine Hunde!

Stand up paddeling mit 3 Hunden auf dem Board, ohne das ein Hund ins Wasser fällt und idyllisch ist es auch noch.

 

 

 

 

 Das muss man gesehen haben!!

Ein Lastenfahrrad sorgt dafür, dass man sich beim Fahren immer angucken kann. Es gibt auch einen Roller, neben dem man begeistert rennen kann, doch dafür ist Chica, die jetzt Frieda heißt, noch zu jung.

 

1 PHOTO 2019 04 22 15 44 033

 

In der Hündin Lotta hat Frieda eine Freundin und Erzieherin gefunden, die immer darauf achtet, dass keiner zu Schaden kommt.

Schauen Sie sich das Video mit dem Stöckchen an, das zeigt die Hundekommunikation so klar und deutlich wie aus dem Lehrbuch.

Oder das Video: wie lerne ich eine Katze kennen...

Genau so stelle ich mir ein ausgefülltes Hundeleben vor. Nie allein, immer dabei und die Freude und der Spaß kommen nicht zu kurz. Da lacht Frieda doch über die Zeit, die sie mit Lotta im Büro verbringen muss.

Ich freue mich über diese gelungene Vermittlung und wollte Sie gerne daran teilhaben lassen.

Frauke Neumann

"Mein Stock" Hündin erzieht Welpe - "Schnauzgriff"
   
   
   
An der Katze vorbei
  
   
   
1 PHOTO 2019 04 22 15 41 58 1 PHOTO 2019 04 22 15 42 16
   
 1 PHOTO 2019 04 22 15 42 27
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 klasseMichaela Kruse-Alpers 2019-04-23 06:15
Wow - sowas habe ich auch noch nicht gesehen - 3 Hunde auf einem Board - sehr schöne und idyllische Gegend dort.

Tolle Videos, hat Spaß gemacht sie anzugucken.
Vielen Dank dafür und weiterhin viel Freude mit den ganzen Fellnasen.

Grüße
Michaela Kruse-Alpers
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein