Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Einfach mal -danke- sagen...

| | E-Mail |

1 IMG 8792Heute möchten wir mal etwas in eigener Sache schreiben, und zwar über unsere Reputation.

Wir haben diese Woche von reizenden Adoptanten wunderschöne Blumen per Fleurop bekommen, weil sie so glücklich mit ihren beiden Hunden sind. Ein Strauß ging an die Kurzzeit-Pflegestelle und einer an die Vermittlerin, so etwas freut uns natürlich auch mal sehr, das tut richtig gut!

Wobei wir schon immer sehr dankbar für positive Rückmeldungen und ein paar Bilder im neuen Zuhause oder aber eine Happy-End-Geschichte sind, eigentlich ist das der Lohn unserer Arbeit. Das wollten wir nur auch mal zeigen, weil wir sehr häufig gefragt werden, wie unsere Hunde denn so sind und die Abwicklung, das ganze Procedere usw. - das Bild der schönen Rosen - das sagt doch mehr, als viele Worte!

Wir sagen Danke an alle unsere Adoptanten, die glücklich mit ihren Hunden sind, nur so können wir weiterhin Hunde retten. Das Hundeliebe-grenzenlos-Team

 

 

 

 

   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 BlumenMichaela Kruse-Alpers 2019-05-11 07:39
.
Das Bild der Rosen - das drückt doch genau aus was wir fühlen, wenn wir einen Hund in eine liebevolle Familie vermitteln konnten und damit wissen: jetzt wird für diesen Hund alles gut und jetzt endlich kann er "hundgerecht" leben...
Eigentlich hätten, wenn es darum geht, noch viel mehr liebe Kolleginnen und Kollegen "hüben wie drüben" Blumen verdient, denn ihr alle leistet so großartiges - ihr seid toll!!
Ich sage einfach mal vielen Dank dafür und ein schönes Wochenende für euch alle :- ))
liebe Grüße
Michaela
Kruse-Alpers
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein