Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Mumin - mit dem verletzten Beinchen

| | E-Mail |

1 Mumin 001Zypern

Mumin - ein kleiner Pinscher-Mix wurde von unserer Tierschützerin im Pound vorgefunden mit einem verletzten rechten Hinterlauf; ihm wurde jegliche Hilfe verweigert. Natürlich nahm unsere Tierschützerin den kleinen Kerl mit und brachte ihn zu Eleni in das Shelter.

Heute nun war er auch beim Tierarzt und man stellte einen Kreuzbandriß fest der per Operation nun behoben werden muss, auch die Knochen stehen deshalb im falschen Winkel, aber alles kann gerichtet werden. Natürlich ist das eine aufwändige und kostspielige OP, aber soll man den kleinen Mumin deshalb leiden lassen?

 

 

 

 

 dogrow42

 


   
 1 Mumin

 

Mumin ist ein lieber Kerl, hat kleine Kippöhrchen, kurzes Fell, wache Augen und ist trotz seines Beinchens ein aufgeweckter Hund.

Mumin ist freundlich mit den Menschen, braucht eine ganz kurze Anlaufzeit und mag dann sehr gerne kuscheln.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Mumin hier in Deutschland die Chance bekäme, die er verdient. Er braucht eine Familie - die Kindern sollen gerne schon im Schulalter sein - die ihn lieb hat und mit ihm diese schwierige Zeit durchsteht.

Toll wäre es natürlich, wenn Mumin diese Familie bald finden würde, damit er auf Zypern nicht zu lange im Käfig sitzen muss. Praktisch wäre natürlich Haus mit Garten, damit Mumin nicht unbedingt Treppen steigen muss, wobei das sicherlich nach Genesung wieder gehen wird.

 1 Mumin 2  1 Mumin 5
   
1 Mumin 4

 

Name: Mumin

Rasse: Pinscher-Mix

Geschlecht: Männlich

Alter ca.: ca. 2-3 Jahre

Größe ca.: 37 cm

Kastriert ab Verm.: Ja

Impfung: Ja

Chip: Ja

   
   

Wenn Sie sich in Mumin verguckt haben, dann melden Sie sich gerne per Info-Bogen, mailen oder rufen an, damit wir über diesen netten Hund sprechen können.

Gerne lesen Sie vorher unsere Vorab-Hunde-Information einmal durch, zu finden in großen, roten Buchstaben unter Hunde Vermittlung, hierin finden Sie viele wichtige Tipps und Infos.

Bis bald - Dein Mumin

Die Tierschutz-Abgabe inkl. Flugkostenanteil beträgt 450,00€; sollte Mumin einen anderen Flughafen als Hamburg anfliegen müssen, kommen noch 70,00€ Transportpauschale hinzu.

 

 
dogrow42 
   
   

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse
Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein