Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Dringend neue Pflegestelle gesucht!

| | E-Mail |

1 PHOTO 2019 06 04 19 55 10Quirlige junge Huskymix-Hündin Viola sucht dringend eine neue Pflegestelle / Endstelle

Nachdem Viola fast ein Jahr in Zwingerhaltung ausharren musste, konnte sie am 1. Mai 2019 auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen.

Hier lebt Viola in einer Hundegruppe mit teils bis zu 9 Hunden zusammen und zeigte sich als eine liebe, aufgeweckte Hündin mit großem Bewegungsbedürfnis.

Leider stellte sich in den letzten Tagen raus, dass Viola mit der Hündin der Pflegestelle nicht klar kommt, so dass wir gebeten wurden, möglichst zeitnah einen neuen Pflege- oder besser noch Endplatz zu suchen.

 

 

 

 


   

Hier sollte Viola entweder alleine oder gerne mit einem freundlichen Rüden zusammen leben - ohne Katzen oder Kleintiere - und Kinder in der Familie sollten auch bereits ab 12 - 14 Jahre alt sein. 

Violas Seite mit noch mehr Informationen: -klick hier-

  
   
Viola noch auf Zypern  
1 viola3 1 viola2
   
1 viola4 1 viola5
   
   
Wir hoffen, auf diesem Weg für Viola schnellstmöglich eine neue Pflegestelle bzw. ein schönes Zuhause zu finden !
 1 Stephi  Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


Stephanie Schäfer
München
Tel.: +49 152 09485349

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein