Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Eine tolle Idee - die 2.

| | E-Mail |

1 PHOTO2 2019 07 07 20 29 09Was freuen wir uns immer ein "Loch in den Bauch", wenn wir über so tolle Geschichten berichten können – vor allem, wenn es quasi ein Update ist.

Denn auch diesmal hat die liebe Familie aus dem Rheinland, die unseren Donald adoptiert hat, wieder fleißig Leergut gesammelt und konnte uns die tolle Summe von 196,48 € auf unser Spendenkonto überweisen.

Das ist eine superklasse Idee und wir sind sehr dankbar dafür, wenn an unsere Fellnasen aus Zypern und Rumänien gedacht wird und dabei so eine tolle und nachahmungswürdige Aktion bei rauskommt!

 

 

 

 

 

Wir freuen uns immer sehr über liebe Menschen die unseren Wunsch zu helfen unterstützen und unsere Hunde in den Tötungsstationen auf Zypern oder den gruseligen Auffangstationen in Rumänien nicht im Stich lassen...

Denn wir können nicht anders - und müssen dort helfen wo wir so dringend gebraucht werden.

Das können wir aber nicht alleine schaffen, deswegen brauchen wir Euch, liebe Leser und Tierschutzfreunde, so nötig - denn nur gemeinsam können wir was bewegen, Hunde retten und die Welt ein klein bisschen besser machen.

Mut machen uns solche Spendenaktionen oder auch die Happy End Geschichten - aus dem neuen Leben unserer Schützlinge - und in dem Ihr uns und "den Leuten da draußen" immer wieder zeigt, was für tolle und liebenswerte Hunde es im Tierschutz gibt.

 

1 PHOTO1 2019 07 07 20 29 09

 Unser Motto: adoptieren statt kaufen -

und was wir nicht alleine schaffen, das schaffen wir dann zusammen!

Wir vom Team Hundeliebe sagen vielen, vielen Dank und schicken tierliebe Grüße ins Rheinland!  
 
Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 1860 45 167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

BIC-/SWIFT-Code:NOLADE21NOS
 dp 5 euro fuer
   
 
   
   
 

Kommentare  

 
#2 Eine tolle IdeeMichaela Kruse-Alpers 2019-07-10 20:25
Es war mir eine Freude diese Seite zu erstellen.
Ein tolles Beispiel um Geld für den Tierschutz zu sammeln!
Vielen, vielen Dank dafür.

Grüße aus Kiel ins Rheinland
 
 
#1 Eine tolle Idee! - die 2.Maria, Riecken 2019-07-10 16:54
Das ist so klasse, was hier gemacht wurde, denn es hilft der Umwelt und den Hunden.
Beim Spaziergang einfach die Pfandflaschen aufsammeln und dann entsteht so eine tolle Geschichte!
Vielen herzlichen Dank an die Familie und an die Hunde - wobei die dadurch schöne Spaziergänge bekommen......
Liebe Grüße - Maria Riecken
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein