Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Brownie sucht ein neues Zuhause!

| | E-Mail |

1 IMG 6694 Large

Update 12.08.: Wir freuen uns mit, denn der Brownie hat eine neue Familie gefunden und ist somit vermittelt!

Manche Entscheidungen will man nicht treffen...

...muss es aber doch. Leider ist Brownies Frauchen schwer krank geworden und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Er ist daher auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Brownie ist ein sehr lieber, anhänglicher und menschenbezogener Hund, der zusammen mit Kindern und Katzen aufgewachsen ist. Zuhause hat Brownie als Einzelhund gelebt und kennt es auch mal alleine zu bleiben.

 

 

 

 




Brownie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Mit anderen Hunden kommt Brownie recht gut aus, Rüden toleriert er hier in seinem Pflegezuhause, mit den Mädels wird auch schon mal getobt. Ansonsten liebt Brownie das Spiel mit Ball & Frisbee. Man darf das Getobe mit ihm aber nicht übertreiben, da er ja mit seinem 8 Jahren nicht mehr der jüngste ist.

Brownie würde auch super als Einzelhund klarkommen, kommt aber bei Sympathie auch mit Rüden klar, und ein Mädel im Haus würde er sich wohl sehr freuen.

Obwohl Brownie in seinem ehemaligen Zuhause jahrelang mit einem Kater zusammengelebt hat, war er mit der Katze in seinem ersten Zuhause-auf-Probe nicht verträglich.

   
 1 IMG 6751 Large  1 IMG 6749 Large
   
1 IMG 6832 Large 1 IMG 6845 Large
   
1 IMG 6590 Large 1 brownie 2 
 
   
 

Name: Brownie

auf PS bei: 24837 SL

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Rasse: Mischling

Geboren: 2011

Größe: mittelgroß, Schulterhöhe ca. 55 cm, Gewicht ca. 23 kg

Charakter/Eigenschaften: sehr menschenbezogen, anhänglich, aktiv

Verträglichkeit mit Katzen: wahrscheinlich nicht, lebte mit einem Kater zusammen, kam aber im ersten neuen Zuhause nicht mit der Katze zurecht.

Behinderungen/Krankheiten: -

Besondere Merkmale:

Brownies eigene Seite auch noch mal: -klick hier-

1 brownie 3 
   
   
Wenn ihr mehr über Brownie wissen mögt, ruft gerne durch!

Kontakt:

Florian Schröter

0179 755 31 65

   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein