Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Ike - ein dringender Notfall!

| | E-Mail |

1 Ike302 Hallo Leute, ich bin es, der Ike und heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen...

Ich komme von der Insel Zypern.
Dort wurde ich ausgesetzt aufgefunden und in ein großes Tierheim gebracht.

Gott sei Dank musste ich dort nicht lange warten, denn eine nette Dame entdeckte mich auf dieser Homepage und adoptierte mich.

Mitte April durfte ich dann nach Deutschland fliegen und in mein neues Zuhause ziehen.

Leider hielt mein Glück nicht lange an, denn mein Frauchen wurde leider sehr krank.

Sie kann mich nicht behalten, weil sie mich nicht mehr versorgen kann und darum suche ich möglichst schnell wieder ein neues Zuhause.

 

 

 

 

 

 dogrow42

   
   

Ich bin ein äußerst niedliches, liebes, immer freundliches und unkompliziertes kleines Kerlchen in handlicher Größe.

Ich liebe euch Menschen und komme prima mit anderen Hunden zurecht. Vor großen Hunden habe ich Respekt. Katzen sind leider so gar nicht mein Ding.

Ich gehe gut an der Leine, bin stubenrein, verschmust und ich fahre gerne im Auto mit.

Mit Sicherheit wäre ich der perfekte Familienhund mit etwas größeren, vernünftigen Kindern.

Wenn ihr mich leiden mögt und mir ein schönes "Für-immer-Zuhause" schenken wollt, dann meldet euch bitte bei meiner Vermittlerin.
Die stellt dann den Kontakt zu meiner jetzigen Pflegestelle her und ihr könnt mich besuchen kommen, um mich kennen zu lernen.

Bitte meldet euch - es ist dringend!!!

1 ike303
   
 1 Ike201 1 ike202 
 1 Ike301
Rasse: Jack Russel Mix
Geschlecht: Männlich
Alter ca.: 1,5 Jahre
Größe ca.: 33 cm Schulterhöhe
Kastriert: Ja
Impfung: Ja
Chip: Ja

 

Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:

Christiane Block
Walsrode
Tel.: 05161 - 78 723 56

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
   
Ike noch auf Zypern  
 
   
   

Ihre Kontaktmöglichkeiten!

Liebe Hundefreunde, wir bekommen täglich sehr viele Anrufe.
Sie können daher die jeweilige Vermittlerin bitte wahlweise:

  • anrufen
  • eine Email schreiben

aber auch sehr gerne unser „zeitsparendes“

   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein