Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Leergutsammelaktion 2019

| | E-Mail |

1 PHOTO 2019 10 11 19 43 06Licht in diesen dunklen und nassen Monat, der doch eigentlich ein "güldener Oktober" sein sollte -  bringt dafür dann mal wieder so eine tolle Geschichte wie die mit den Leergutflaschen.

Die Familie Kerp war auf ihren Spaziergängen mit den Hunden wieder, jetzt schon zum 3. Mal, mit offenen Augen unterwegs und haben alles eingesammelt was Pfand hatte - klasse Aktion und gleichzeitig ein toller Beitrag für den Umweltschutz.

Ganze 198,80 € waren im Sparschwein drin und konnten jetzt auf unser Spendenkonto überwiesen werden - wir sind ganz begeistert von dieser Aktion, freuen uns sehr und sagen: vielen herzlichen Dank dafür!

 

 

 

 

   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 PfandflaschenMichaela Kruse-Alpers 2019-10-13 09:34
wow - tolle Aktion!
Vielen Dank dafür und Grüße aus Kiel
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein