Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Weihnachtsspende

| | E-Mail |

1 PHOTO 2019 12 17 19 06 01Seit 4 Jahren und immer den Samstag vor dem 2. Advent, machen wir bei uns in der Straße ein Lagerfeuer mit Glühwein trinken und Bratwurst essen.

Dieses Mal am 07. Dezember. Und auch erst am 07. Dezember kamen wir auf die Idee, unsere Nachbarn anzusprechen, in einer gemütlichen Runde.

Ich sagte: Wie ihr ja alle wisst, haben wir von Hundeliebe-grenzenlos e.V. schon einige Pflegehunde gehabt und da wir zur Zeit keine Pflegehunde aufnehmen können, haben wir uns gedacht, wir sammeln eine kleine Weihnachtsspende für die Fellnasen in Not. Was haltet ihr davon???

 

 

 

 

dogpawrow2
 
 

ALLE fanden es gut. Ein Nachbar sagte sofort, stell doch das nächste Mal gleich ein Sparschwein dafür auf, wenn wir das nächste Jahr wieder unser Lagerfeuer machen.

KLASSE haben wir gesagt und am nächsten Tag habe ich dann die Weihnachtsspende eingesammelt.

Das war so ein toller Erfolg, dass ich gleich per WhatsApp meine Familie, Freunde und Bekannte angeschrieben habe.

Die Reaktion darauf war unterschiedlich, aber wir haben trotzdem immerhin 250,- Euro zusammenbekommen und das fanden wir einfach nur toll.

Meine Tierärztin habe ich auch angesprochen, sie hat mir ein paar Medikamente mitgegeben, die ich zwei Tage später weitergeschickt habe.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bedanken, bei den lieben Leuten in unserer Straße, mit denen wir ja den Anfang gemacht haben, unseren Familien und einer guten Freundin.

Auch wünschen wir ALLEN schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Andreas und Kerstin

   
  1 PHOTO3 2019 12 17 19 06 17
 
 
dogpawrow2
   
   
Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit



   
   
 

Kommentare  

 
#3 DankeMaria, Riecken 2019-12-19 08:38
Herzlichen Dank für die Idee und ihre Umsetzung!
So wie wir immer sagen - jeder kann helfen, irgendwie geht doch fast immer was.
Tolle Idee und auf jeden Fall nachahmenswert!
Eine friedvolle Weihnachtszeit und liebe Grüße senden die Fellnasen und Maria mit Familie
 
 
#2 DankeMichaela Kruse-Alpers 2019-12-19 06:32
Das ist so eine schöne Idee, und wir sagen vielen Dank dafür, dass Ihr an unsere Fellnasen gedacht habt.
Das war bestimmt ein nettes Zusammensitzen mit Glühwein und Lagerfeuer - toll.
Liebe Grüße an Euch und frohe Weihnachten!
Michaela
 
 
#1 DankeSusanne Peros 2019-12-18 17:18
Im Namen der Fellnasen fuer eure Aktion. Wuensche euch ein friedvolles Weihnachtsfest. Liebe Gruesse aus Zypern
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein