Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Drei, die schon so lange warten - und ohne Hoffnung sind?

| | E-Mail |
DSC 6247 

Jetzt zum Jahresende blicken wir auf ein Jahr mit tollen Tierschutzerfolgen zurück, freuen uns über alle geretteten Seesterne die es geschafft haben die Insel zu verlassen und nun mit ihren neuen Familien zusammenleben.

Aber, es sind die alten und schwachen Hunde die uns so rühren und leider immer etwas in "Vergessenheit" geraten.

Denn ob sie Zypern jemals verlassen können und ob es überhaupt noch möglich ist sie fliegen zu lassen - oder ob sie bis an ihr Lebensende im Tierheim bleiben müssen - wissen wir nicht.


 


Einige der Hunde wurden im Argos Tierheim geboren und leben bis heute dort.

Es geht ihnen nicht "schlecht", das Tierheim wird gut und liebevoll geführt und doch wünscht sich jeder Mitarbeiter für seine alten Schützlinge etwas anderes - ein Zuhause mit lieben Menschen und einen Ort an dem er sich auch mal gemütlich zurückziehen kann. Das geht im Tierheim hinter Gittern mit vielen anderen Hunden nur schwer.

 
                   

Bruce, 11 Jahre alt - seine Seite -klick hier-  

Bruce wurde vor Jahren von seinem Besitzer in die Tötungsstation gebracht, er hatte wohl ausgedient. In der Tötungsstation wäre er definitiv getötet worden.

Die Tierschützer vom Argos Shelter holten Bruce dort raus. Er tat ihnen so leid.

Seitdem hat Bruce einen Einzelzwinger im Argos...

 
DSC 6253 DSC 6243
   
1 DSCN7449

Zafira, 12 Jahre alt

Zafira ist eine schon ältere und ruhigere aber immer noch fitte, flotte Husky-Dame. Sie hatte zeitlebens ein Zuhause, doch nun ist der Besitzer schwer an Krebs erkrankt und musste seine Hündin wohl oder übel zurücklassen, damit er sich behandeln lassen kann. Eine sicherlich schwere Entscheidung....

Zafira ist eine ausgeglichene und ruhige Hündin.

Sie liebt die Menschen und kommt auch gut mit ihren Artgenossen zurecht, so dass wir ganz fest hoffen, dass sie nochmal eine 2. Chance bekommt, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf.

Zafiras Seite -klick-

Vermittelt am 20.01.2020 - wie schön, wir freuen uns sehr.

   
1 DSCN7442 1 DSCN7448
   
1 bob153

Bob, 7 Jahre alt

Bob wurde in einem völlig vernachlässigten und abgemagerten Zustand außerhalb einer Kirche in einer abgelegenen Gegend gefunden.

Bob ist ein großer Mischling mit kurzem Fell und recht hübsch in den besten Hundejahren.

Bob ist ein Typ Hund der gerne der Rudelchef sein möchte und sich deshalb nicht wirklich mit anderen Rüden versteht. Er kann auf andere Rüden gut verzichten. Unterwürfige Hündinnen toleriert er und kommt damit auch gut zurecht. Auch Katzen können im Haushalt sein. Mit Menschen ist Bob sehr loyal, sanft und liebevoll.

Bobs Seite -klick-

   
1 bob51 1 bob72
   
   
   
   
   

 Wie können Sie helfen?

Sie können spenden. Sie können einen Dauerauftrag einrichten und bei unserer Aktion: 5 EURO für ein Körbchen mitmachen und somit die Hunde in Not unterstützen.

Denn nur so wird sich in Zukunft das Leben der Hunde und die sinnlose Vermehrung ändern können und bis dahin werden wir so viele Seesterne wie möglich retten, denn das haben wir uns zur Aufgabe gemacht. 

Nicht jeder kann einen Hund aufnehmen, denn die Lebenssituation muss für Mensch und Hund genau passen, aber, wir alle zusammen können daran mitwirken, dass die Hunde nicht vergessen werden und denen die es am Nötigsten haben helfen - denn es zählt wirklich jeder Euro.

Bitte helfen Sie mit und unterstützen Sie uns und somit das Überleben unserer Schützlinge auf Zypern.

 

5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit

 DSC 6256
 
   

"Wir wünschen allen Lesern

und Tierschutzfreunden

frohe Weihnachten und

eine besinnliche Zeit."

SantaWithReindeer 05
   
   
   
   
Spendenkonto, Bank:
Nord Ostsee Sparkasse


Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.
Kto.Nr.: 1860 45 167
BLZ:      217 500 00
IBAN: DE37217500000186045167
 
   

 

 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein