Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Aki - dringende Hilfe gesucht - 1. Schritt ist geschafft!

| | E-Mail |


Aki ist erst 10 Monate jung und wartet jetzt schon so lange in der Auffangstation in Rumänien - Sein ganzes Leben lang sitzt er nun schon hinter Gittern ... Bald kommt der Winter und er wird in der eisigen Kälte in einer Holzkiste überleben müssen - irgendwie ... Akis Seite -klick hier-

Update 19.01.2020 Aki konnte Rumänien endlich verlassen. Er ist jetzt in einer Pflegestelle in Köln - und wartet dort nun auf liebe Menschen die ihn adoptieren möchten. ENDLICH - wir freuen uns sehr.

 

 
dogrow42
 

Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich der "kleine" Aki fühlt, wo er doch nichts anderes kennengelernt hat außer seinen Zwinger und einer Holzkiste als Unterschlupf.

Monatelang musste er ausharren ohne liebevolle Schmuse- und Streicheleinheiten. Nur selten kam mal jemand vorbei und kümmerte sich um ihn.

Nur die nötigsten Bedürfnissen wie Wasser und Futter wurden gestillt, aber niemals wurde mit ihm spazieren gegangen und nie konnte er mit anderen Hunden frei laufen und spielen.

Doch das hat jetzt ein Ende - jetzt endlich kann er alles nachholen und noch viel mehr erleben, denn jetzt lebt er in einer Pflegestelle - und wir werden natürlich weiter berichten.

Bei diesem kleinen Filmchen geht einem das Herz auf und wir freuen uns so sehr für Aki.

     
     
     
 

Akis Seite mit noch viel mehr Informationen, neuen Bildern und den Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie: -klick hier-

 
     
  dogrow42  
     
   5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
 
     

Kommentare  

 
#2 EndlichMichaela Kruse-Alpers 2020-01-20 14:35
Endlich - hat Aki es geschafft und konnte Rumänien verlassen.
Vielen, vielen lieben Dank an die Familie die Aki in Pflege genommen und ihm ein vorübergehendes Zuhause ermöglicht hat.
Das kleine Filmchen ist sehr berührend - und wenn man das alte Video dazu sieht, wie Aki sich in seinem Zwinger an die Gitter drückt, nur um etwas gestreichelt zu werden - da muss man schon schlucken...DANKE!

Jetzt drücken wir ihm fest die Daumen, dass er bald adoptiert wird und eine Familie für sich findet.
 
 
#1 Bitte holt ihn doch wenigstens nach Deutschland!!!Christine Bauer 2020-01-11 20:50
Ich verstehe das einfach nicht....so ein hinreißender Hund und sitzt immer noch eingesperrt in Rumänien?? :sad: Es gibt doch Pflegestellen, könnt Ihr Euch dieses Hundes nicht erbarmen? Bitte! Kann man ihn nicht schon mal rüberholen?? Ich kann leider nicht, habe schon einen Hund und wohne in der Stadt. Aki, ich drücke Dir ganz, ganz feste die Daumen!!!!!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein