Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Achtung - Paula ist am 31.12.2019 entlaufen

| | E-Mail |

1 jill entlaufenBitte alle Daumen drücken die es gibt!!

Nun sind wir schon aus Hamburg geflüchtet, trotzdem ist unsere Paula gestern Nachmittag in den Wald geflüchtet!

Wir sind in Wulmeringhausen (Olsberger Stadtteil), und sie ist Richtung Elpe, Vogelstange oberhalb des Friedhofes gelaufen ...

Bei Sicht versucht sie vorsichtig und lieb zu locken und ruft uns an!! 0170-5839979  //  0171-7050457

UPDATE 17:14 Uhr: Paula ist wohlbehalten und gesund wieder Zuhause angekommen!

 

 

 

 



Kommentare  

 
#4 Suuuperkirsten 2020-01-01 19:01
Gott sei Dank.Das ist ja ein Alptraum.Lg und ein schönes 2020,dass viele Hunde ein Zuhause finden
 
 
#3 PaulaMaria, Riecken 2020-01-01 17:14
Paula wurde gefunden - vielen Dank an alle die geholfen haben, dass dieser Hund wieder heile zu Hause ist.

Ein gutes und gesundes neues Jahr für alle!

Aber - wir sollten alle unbedingt daraus lernen: in solchen Ausnahmesituationen, wie Silvester sollte jeder Hund der auch nur irgendwie zur Angst vor lauten Geräuschen neigt, ein Sicherheitsgeschirr tragen und definitiv nicht abgeleint werden.

Liebe Grüße
Maria Riecken
 
 
#2 PaulaMichaela Kruse-Alpers 2020-01-01 14:01
Drücken wir Paula ganz fest die Daumen, dass sie gesund und heil wieder nach Hause kommt.

Hoffentlich wird sie bald gefunden ...!
 
 
#1 PaulaMaria, Riecken 2020-01-01 12:57
Paula, ex Jill, ist gestern so gegen 16 Uhr entlaufen und wird inzwischen völlig verstört und hungrig herumlaufen, so hoffen wir, nicht dass ihr schon Schlimmeres widerfahren ist.
Auch Futterstellen können weiterhelfen, aber auf jeden Fall die Besitzer anrufen, sofern irgend jemand den Hund sieht.
Einfangen nur, wenn Paula das möchte, sonst verstört sie das noch mehr!
Es ist so furchtbar, sie war bei dem schlimmsten Geböller ganz alleine in der kalten Nacht draußen.
Alle Daumen sind gedrück für Paula!
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein