Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Aki - dringende Hilfe gesucht - 2. Schritt ist geschafft!

| | E-Mail |

1 PHOTO 2020 01 25 10 16 56

Die schönsten Updates sind immer die, wenn wir über einen Hund wie den Aki (1) berichten können, der aus schlimmer und sehr trauriger Lage befreit wurde, den wir in einer tollen Pflegestelle unterbringen konnten und dann natürlich auch noch neue Bilder und Filme zeigen können.

Das sind sehr emotionale Momente und sehr oft steigt einem doch das ein oder andere Tränchen vor Glück und Freude auf, denn bis ein Leben gerettet werden kann, ist es oft ein steiniger Weg und nicht immer gelingt dieser ...

Gestern Abend bekamen wir ein weiteres Video von Aki aus der Pflegestelle, das zeigt, wie er endlich mal frei laufen und rennen kann. Er spielt mit dem anderen Hund und es ist so schön anzusehen - wie sehr man sich doch über eine so kleine Filmsequenz freuen kann!

Hurrar - Aki ist vermittelt und hat nun seine eigene Familie - endlich!

 

 

 
dogrow42
 
 

Aki noch war einige Zeit in seinem Zwinger in Rumänien ...

Aki ist erst 10 Monate jung und wartet jetzt schon so lange in der Auffangstation in Rumänien - Sein ganzes Leben lang sitzt er nun schon hinter Gittern ... Bald kommt der Winter und er wird in der eisigen Kälte in einer Holzkiste überleben müssen - irgendwie ...

 

Update 19.01.2020

Aki konnte Rumänien endlich verlassen. Er ist jetzt in einer Pflegestelle in Köln - und wartet dort nun auf liebe Menschen die ihn adoptieren möchten. ENDLICH - wir freuen uns sehr.

Es ist so schön zu sehen, wie wohl sich der "kleine" Aki fühlt, wo er doch nichts anderes kennengelernt hat außer seinen Zwinger und einer Holzkiste als Unterschlupf.

Monatelang musste er ausharren ohne liebevolle Schmuse- und Streicheleinheiten. Nur selten kam mal jemand vorbei und kümmerte sich um ihn.

Nur die nötigsten Bedürfnissen wie Wasser und Futter wurden gestillt, aber niemals wurde mit ihm spazieren gegangen und nie konnte er mit anderen Hunden frei laufen und spielen.

Doch das hat jetzt ein Ende - jetzt endlich kann er alles nachholen und noch viel mehr erleben, denn jetzt lebt er in einer Pflegestelle - und wir werden natürlich weiter berichten.

Bei diesem kleinen Filmchen geht einem das Herz auf und wir freuen uns so sehr für Aki.

     
     
     
   
     
  PHOTO 2020 01 25 23 14 49  
     
 

Jetzt fehlt nur noch eine liebevolle Familie die den Aki adoptiert und ihm ein schönes Zuhause für immer schenkt.

Akis Seite mit noch viel mehr Informationen, neuen Bildern und den Kontakt zu seiner Vermittlerin finden Sie: -klick hier-

 
     
  dogrow42  
     
   5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
 
     

Kommentare  

 
#1 So schön!!!!!Jutta Schlotfeldt 2020-01-26 09:06
Es ist unglaublich, wie sich dieser tolle Hund verhält.
Aki kannte nichts außer Zwinger und ein Leben draußen bei Hitze und Kälte.
Vom ersten Moment an, als er vor 1 Woche in die Pflegestelle kam, war er stubenrein und fing sofort an zu spielen, obwohl er gar kein Spielen kennt.
Keine Angst vor dem Leben in einem Haus, mit all seinen Geräuschen, die so ein Hund gar nicht kennen kann.
Aki ist einfach zum Verlieben und so happy, wenn er sich in seine Kissen kuschelt.
So schön, kann ein Hundeleben sein.
Danke nochmals an die Pflegestelle!!!
Lieber Aki, bald wirst auch du Deine endgültige Familie finden.
Jutta Schlotfeldt
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein