Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Update: Belaya - ihre Zeit war abgelaufen ...

| | E-Mail |

1 IMG 20200204 171251Zypern

Liebe Leser und Tierschutzfreunde.

Heute müssen wir Euch leider mitteilen, dass Belaya es nicht geschafft hat und weil sie zu krank war, erlöst werden musste.

Wir sind sehr traurig - hatten wir alle doch so gehofft und die Daumen gedrückt.

Leider schlugen die Medikamente nicht so an wie es sein sollte. Belaya wurde immer schwächer, sodass man sich dann dazu entschied sie gehen zu lassen ...

Run free ...

 

 

 


 

Fuer den Nachmittag war vereinbart, dass ich dann die Huendin hole, habe nach langem Warten eine Handynummer bekommen, von dem Mann der dort im Pound ist.

Ich war dann schon bis in Ormeida, da ich beim Argos Shelter Boxen holte und dachte: Besser noch mal anrufen und sagen, dass wir auf dem Weg sind. Keine Antwort.

Da ich nicht den ganzen Weg umsonst fahren wollte, drehte ich um und fuhr wieder Richtung heim und schrieb eine Mitteilung, dass wir eben fuer einen anderen Tag was ausmachen muessen.

Ich war schon fast bei Lorraine, da wollte ich das extra gekaufte Futter fuer die Huendin abladen, dass ich schon im Auto hatte, da klingelte mein Handy. Bringe den Hund in 10 Minuten zum Treffpunkt. Toll, ich war 40 min Fahrzeit davon entfernt. Also rauf auf die Autobahn und los …

Als er dann mit ihr kam und sie auslud, da musste ich mit Traenen kaempfen, habe schon soviel hier gesehen, aber ein solcher Anblick erschuettert mich immer wieder auf`s Neue.

Trotz ihres Zustandes ist sie total freundlich und sanft.

Sie hat nun einen Namen: Belaya

   
1 IMG 20200121 161628 1 PHOTO11 2020 01 21 18 01 16
   
1 PHOTO 2020 01 21 18 00 22 1 PHOTO3 2020 01 21 18 00 22
   
   
1 PHOTO 2020 01 21 18 01 10
   
1 PHOTO 2020 01 22 10 18 21
   

Sie war ganz brav in der Box auf der Fahrt zurueck. Bei Lorraine angekommen, suchte die sofort erstmal Strickpulli und Mantel raus fuer Belaya. In die Huette wurde Kissen und Decke gelegt und das sollte sie warm halten.

Wie mir Lorraine gerade schreib, hat Belaya schon ihre erste Mahlzeit aufgefressen und sie wird mit ihr morgen schon zum Tierarzt fahren. Ich habe morgen schon was anderes geplant und finde es richtig klasse von Lorraine das sie das macht.

Die Huendin war angeblich am Vortag beim Tierarzt, aber das bezweifle ich. Die Ohren sind total schwarz innen. Drueckt die Daumen das Tierarztnichts Schwerwiegendes findet bei Belaya morgen.

Impfen, das muss der Tierarzt entscheiden, oder ob man damit besser noch wartet.

Ach ja, nun bekam ich die Mitteilung, dass Belaya einen nicht registrierten Chip hat und dass sie schon 6 Wochen dort in diesem Loch war.

Gut, dass sie dort raus ist und jetzt eine Chance auf ein neues Leben bekommt.

Soweit der Stand der Dinge - wir werden natürlich weiter berichten.

Liebe Gruesse

Susi

   
Update: 22. Februar  
   

Liebe Belaya,

jetzt hast du keine Schmerzen mehr und du bist frei von Sorgen.

Du hattest gekämpft und wenigstens noch einige schöne Tage bei Lorraine, die sich sehr um dich gekümmert hat.

Leider hat alles nichts mehr geholfen und dein Weg ist nun ein anderer ...

Run free ... redheart20p

 

 

1 IMG 20200204 165916
   
   
Die Regenbogenbrücke

"Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn ganz fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
   
   
   
   

Spendenkonto, Bank:

Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Belaya

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167

 dogpaw 1 350p
   
 

Kommentare  

 
#3 BelayaMarlies Kratzsch 2020-02-23 14:00
Es tut mir so leid,heute ist mein William auch über die Regenbrücke gegangen,es ist so traurig.
 
 
#2 BelayaMaria, Riecken 2020-02-23 11:56
Ein weiterer Stern am Himmel!

Run free kleine Maus..........
 
 
#1 BelayaHelga Wikinger 2020-02-22 20:54
Liebe Belaya
es tut mir so leid, dass du es nicht geschafft hast, wenigstens hattest du die letzte Zeit deines Lebens, liebe Menschen um dich!
Komm gut über die
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein