Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Bei Rita zu Besuch - in der Welpenstation

| | E-Mail |

1 PHOTO 2020 02 24 12 59 13So schnell kann es gehen, gestern noch blauer Himmel, in der Nacht zog dann eine gewaltige Gewitterfront über den Ort.

Ein unglaubliches Naturschauspiel, leider oft verbunden mit riesigen Mengen an Regen. Die armen Notfellchen in den Pounds.

Da haben es die Welpen in der von Rita und ihren Mann Silvio betreuten Station schon etwas besser.

 

 

 

 



dogrow42
   
   
1 PHOTO 2020 02 24 12 58 32 1 PHOTO 2020 02 24 12 58 33
   

Heute war ich mit Rita verabredet. Es galt mit den Welpen Aron, Alma, Amba und Rose (die alle vermittelt sind und schon ein Zuhause gefunden haben) zum Tierarzt zu fahren. Da musste ein großes Auto her und zum Glück hat unsere Susi ein Auto mit sehr viel Platz.

Treffpunkt war bei Rita. Wir hatten alle Notfellchen verstaut. Da kam Rita noch mit zwei Neuankömmlingen - Eros und Enzo.

Rita wurde einen Tag zuvor in einem Chat auf sie aufmerksam, ist sofort zum Fundort gefahren und hat sie damit erst einmal gerettet.

Eros wird auf ca. 8 Wochen geschätzt. Enzo auf ca. 5 Wochen. Beide wurden ärztlich versorgt und können nun bei Rita in Sicherheit aufwachsen.

Drücken wir beiden ganz doll die Daumen. Natürlich werden sie später dann auf unsere Seite kommen.

Es tut gut, solch engagierte Menschen an der Seite zu haben. Nur so haben manche Notfellchen eine Chance.

 
1 PHOTO 2020 02 24 12 43 36 1 PHOTO 2020 02 24 12 43 39
 
 1 PHOTO 2020 02 24 12 52 58 1 PHOTO 2020 02 24 12 53 025 
   
 
   
   

Mit viel Herz, Liebe und Energie betreut Rita ihre kleine Station und die Welpen. Manchmal weiß sie nicht mehr "wo ihr der Kopf steht", denn oft kommen Pflegefälle rein, kleinste Welpen, die noch zu jung sind, um alleine fressen zu können - also müssen sie rund um die Uhr gefüttert, versorgt und betreut werden.

Unsere Aufgabe ist es dann sie bei uns auf der Homepage vorzustellen und neue Familien zu finden. Die Flüge zu buchen und die Hunde kommen zu lassen. Hüben wie drüber viel Arbeit - aber, wenn unsere Schätzchen dann ankommen und wir später Happy End Geschichten bekommen und Bilder mit vielen glücklichen Gesichtern drauf, dann wissen wir genau, warum wir im Tierschutz tätig sind und unsere Hunde in Not aus Zypern uns so am Herzen liegen.

Machen auch Sie mit, unterstützen Sie unseren Verein mit einer Spende oder unser Aktion:

 

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit

 

So helfen Sie uns dabei Leben zu retten und den Fellnasen aus Zypern in eine neue und schöne Zukunft.

Vielen tierlieben Dank.

   
   
dogrow42
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein