Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Abschied von unserem Opi

| | E-Mail |

Wir nehmen Abschied von unserem Opi.

Vor zwei Jahren durften wir ihn, damals Gerald, in Hamburg begrüßen und zwei wundervolle Jahre mit ihm verbringen. Wir sind sehr dankbar für diese Zeit mit ihm. Er hat unser Leben bereichert und wurde zu einem bester Freund. Doch das Alter und die Krankheiten machten der Zeit ein viel zu frühes Ende.

 

 
Niemals werden wir dich aus unserem Herzen lassen -

und vermissen dich jeden Tag.

 

 

Kommentare  

 
#7 OpiHelga Wikinger 2020-03-13 10:04
Ein sehr schönes Video... Tränen kullern gerade.
Opi hat noch erfahren dürfen, was es heißt geliebt zu werden!
Ruhe in Frieden lieber Opi, im Land hinter der Regenbogenbrücke.
 
 
#6 Opi...Sonja Westhues 2020-03-13 07:19
Das waren die 2 schönsten Jahre seines Lebens! Vielen Dank dafür! Run free du Schöner!
 
 
#5 Opi...Steffen Lehmann 2020-03-10 20:39
Unsere Lana auf Zypern war auf dich aufmerksam geworden und hat damit den ersten Schritt in dein neues Leben geebnet. Ich konnte Opi noch auf Zypern kennen lernen und hatte dann das große Glück ihn ausfliegen zu dürfen. Dank der Liebe und Zuneigung von Ragna und Thorsten hat sich Opi wunderbar entwickelt und mit Sicherheit die besten zwei Jahre seines langen Lebens gehabt. Dafür danke ich euch, auch im Namen von Opi.
Lieber Opi. Bitte pass auf die vielen Notfellchen auf, die wir hoffentlich schnell in ein neues und liebevolles Zuhause begleiten dürfen.
 
 
#4 OpiMarianne Krause mit Fida 2020-03-10 16:42
Ein Video, zu dem man einfach nichts hinzufügen kann. Uh, muss mich fassen... Es bestätigt wieder einmal, dass es sich immer, immer wieder lohnt, nein, der Hund gibt einem so viel zurück, ein älteres Tier in die Familie aufzunehmen.
Opi, Run FREE
 
 
#3 OpiFrauke Neumann 2020-03-10 16:12
ein sehr zu Herzen gehendes Video.

Vielen Dank an Ragna und Thorsten für die Liebe die Opi 2 Jahre hat spüren dürfen.
Er war sichtlich glücklich bei Euch.
 
 
#2 OpiJutta Schlotfeldt 2020-03-10 15:45
Ich danke Ragna und Thorsten für dieses großartige Video.
Es zeigt uns, wie Opi seine letzten Jahre noch so sehr genießen durfte.
Zur fast gleichen Zeit haben uns auch die kleine Henni aus Nordmazedonien und unser lieber William von Marlies und Rüdiger verlassen.
Vielleicht treffen sich alle 3 in einer Hundewelt, ohne Leid und Kummer.
...run free...
 
 
#1 Opi...Michaela Kruse-Alpers 2020-03-10 09:31
... so ein schönes Video - hach ja - mir ist grad etwas schwer ums Herz - aber, ich bin froh darüber, dass Opi seine letzten Jahre bei euch leben durfte ...danke dafür.
Run free ...

liebe Grüße
Michaela
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein