Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

DAISY eine gute und sanfte Seele!!!

| | E-Mail |

1 Daisy 1

Update 29.03.: Hurra, Daisy hat es geschafft und konnte vermittelt werden - wir freuen uns sehr!

Hier möchte ich Ihnen die liebe Hündin Daisy vorstellen.
Die arme Hündin lebt in einem Auffanglager in Rumänien. Sie hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Daisy ist etwa 6 Jahre alt und ist eine ganz sanfte Seele.

DAISY hat leider nur 3 Beinchen. Das 4. Bein ist wahrscheinlich eine Missbildung durch eine Abschnürung im Mutterleib.

Zum Jahreswechsel 2018/2019, also Silvester wurde sie von vielen Menschen auf der Straße gesehen, als sie in großer Panik wegen der Feuerwerkskörper versuchte sich irgendwo zu verstecken.

Durch ihre Behinderung konnte sie nicht so schnell laufen, wie sie eigentlich wollte.

Es war für die Tierschützer sehr traurig mitanzusehen, und sie versuchten die arme Maus einzufangen, was leider nicht gelang, da DAISY zu panisch war.

 

 

 

 

   

Nach einiger Zeit wurde den Tierschützern mitgeteilt, dass die Hundefänger DAISY mit ihren Fangschlingen brutal erwischt hatten.
Wir gut, dass jetzt gehandelt werden konnte. DAISY wurde aus der staatlichen Tötungsstation so schnell als möglich befreit und in ein Auffanglager für gerettete Hunde gebracht.

Leider ist es auch dort kein geeigneter Ort für eine behinderte, 3beinige Hündin.

DAISY braucht dringend ein ganz liebevolles Zuhause bei herzensguten Menschen, wo sie auch mal auf einem weichen Kissen liegen darf, geliebt und gut versorgt wird.

Ein Haus mit Garten wäre ein Traum, damit sie keine Treppen laufen muss.

 1 Daisy 4 1 Daisy 5
   
 1 Daisy 2  1 Daisy 6
   
   
   

Es wäre so schön, wenn DAISY endlich Bequemlichkeiten kennenlernen dürfte, die sie noch nie in ihrem Leben genießen durfte.

Es gibt heutzutage sogar Prothesen für Hunde, damit sie wieder auf 4 Beinchen laufen können.
Es ist evtl. möglich, aber keine Bedingung, um Daisy glücklich zu machen.

Haben evtl. Sie noch ein Plätzchen für diese arme Seele frei????

Es wäre soooo....schön, wenn auch eine behinderte Hündin das Leben von einer besseren Seite kennenlernen dürfte.

Über Ihre Anfrage würde ich mich im Namen von DAISY sehr freuen.

Jutta Schlotfeldt

   
   
1 jutta juni 2019 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


2. Vorsitzende, Jutta Schlotfeldt
Flensburg / Harrislee
Tel.: 0461 / 74427

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein