Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Nougat sucht dringend das passende Zuhause

| | E-Mail |

thumb 1 PHOTO 2020 03 28 10 42 18 Update 06. April:

Nougat, auch liebevoll "Sir Henry" genannt, wartet jetzt in der Nähe von Schleswig bei Florian Schröter in der HuTa. Er sieht aus wie ein Goldi mit kurzen Beinchen - zuckersüß auch sein kleines "ich lasse mich gerne kraulen" Video.

Nougat ist ein ganz feiner Kerl, der sein Pflegefrauchen liebt und sein Leben bei ihr geniesst.

Doch Nougat mag wirklich keine Katzen und in der Pflegestelle wohnt ein altes leicht gebrechliches Kätzchen.

Dazu kommt, dass Nougat den alten, auch schon etwas müden alten Rüden, der dort hin gehört, nicht akzeptiert.

Das Pflegefrauchen ist auch nicht ganz fit und Nougat ist stark.

Wir suchen jetzt händeringend das passende Zuhause für den hübschen jungen Mann:

Ein Haus mit eingezäuntem Garten, einen kräftigen Mann, der über Nougats Zugtalente nur müde lächelt und sich über einen Rohdiamanten freuen würde, denn Nougat ist frei von jeglichen Umwelteinflüssen bei einer alten Dame aufgewachsen und hat dort nichts gelernt. Doch Nougat freut sich über Spaziergänge und möchte jeden Tag lernen.

 

 

 

 

dogrow42
   
   
 1 PHOTO 2020 03 18 18 26 34  1 PHOTO2 2020 03 18 18 26 35
   
1 PHOTO 2020 03 18 18 26 35 1 PHOTO3 2020 03 18 18 26 34
 Henrys Seite -klick hier-
 
   
  
   
 fraukeo1 Ihr persönlicher Kontakt
für diese Vermittlung:


1. Vorsitzende, Frauke Neumann
Flensburg

Tel.: 0461 - 6 54 20

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
   
dogrow42
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein