Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Eigentlich machen wir keine Werbung…

| | E-Mail |

1 IMG 20200401 171115... doch uns ist die Sicherheit unserer vierbeinigen Schätze immens wichtig.

Gerade in der ersten Zeit im neuen Zuhause oder in der Pflegestelle kann es schnell passieren, das der Hund wegläuft und dann schwer wiederzufinden ist.

Jetzt gibt es eine Firma, die GPS Geräte für das Brustgeschirr verleiht.

Diese kleinen Geräte sind gut verpackt in einer wasserdichten Tasche, die sich auch beim Toben und Wälzen nicht löst. Dafür braucht man dann kein Handy und keine Sim-Karte.

 

 

 

 

 

 

Pro Woche kostet die Leihgebühr 3,95 € und man bekommt eine 24h Notruf-Telefonnummer, die man bei Verlust des Hundes anruft und ab da wird dann das GPS Signal des Aufenthaltsortes des Hundes ununterbrochen mitgeteilt.

Wir finden das ist eine gute und sinnvolle Sache.

Zusätzlich kann man noch ein modernes Patch&Safe Sicherheitsgeschirr bestellen für 2,50€ pro Woche.

Adoptierte Hunde müssen erstmal richtig ankommen.

TRACKDOG GPS-Verleih / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Frauke Neumann

 1 IMG 20200401 171126
   
   
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein