Spenden einfach über PayPal

Bitte Spendenbetrag wählen:
Vielen tierlieben Dank!
amazon smile

Externes Menü

Wieder eine tolle Pfandflaschensammelaktion

| | E-Mail |

1 PHOTO 2020 04 08 07 54 37Eine schöne Geschichte ist die Leergutsammelaktion von der Familie Kerp.

Schon zum 3. Mal haben sie für die Fellnasen in Not gesammelt und wieder kam eine tolle Summe von 192,31 € zusammen.

Das ist eine so tolle Aktivität und wir sind ganz begeistert von dieser Idee.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch mehr liebe Leute an unsere Hunde in Not denken und vielleicht eine kleine Spende geben und bei unserer so wichtigen Aktion: Körbchen in Not - mitmachen würden.

Wir wünschen allen Tierfreunden, Spendern, Kollegen und Freunden frohe Ostern. Genießt wenn möglich die schönen Sonnentage, tankt Kraft und Energie - und bleibt vor allem gesund!

 

 

 

 

   

Lang, lang ist´s her, als der Henry mal sooo klein war und ein sehr süßer Welpe noch dazu.

Am 1. Oktober 2016 ist er vermittelt worden und wurde dann neues Familienmitglied bei der Familie Kerp.

Heute ist er ein stattlicher Bursche und sieht richtig gut aus :)

Henrys alte Seite -klick hier-

 1 henry 3
   
 1 henry 6 1 henry 1 
 
 
1 donald 5

Der Donald (links im Bild noch auf Zypern) hatte das Glück und konnte als Pflegehund bei der Familie Kerp einziehen, blieb dort eine Weile - und ging dann nie wieder fort ... so kann das passieren, denn manchmal kommt ein Pflegehund und geht aber nicht wieder weg - das nennt man dann: "Pflegestellenversager" - wie wir finden, ein so schönes Wort :- )

Donalds alte Seite -klick hier-

 

Liebe Familie Kerp,

wir danken Ihnen für diese tolle Sammelaktion und auch dafür, dass Sie zwei unserer Zypernnasen ein Zuhause geschenkt und sie adoptiert haben - vielen tierlieben Dank dafür!

   
1 donald 3 1 donald 1
   
   
1 PHOTO 2020 04 08 07 54 37
 
 

Spendenkonto, Bank: Nord Ostsee Sparkasse

Konto: Hundeliebe - grenzenlos e.V.

Kto.Nr. 186045167
BLZ: 217 500 00

IBAN:DE37217500000186045167 

 5 Euro für unsere Körbchen
wir bitten herz28x24p machen Sie mit
 
   
3hulipfotenherzankunft
   
   
 

Kommentare  

 
#1 OstergeldSchwarz 2020-04-09 21:44
Liebe Familie Kerb,
Sie sind einfach großartig!

Herzliche Grüße und schöne Ostertage,
Dirk & Sabine Schwarz
 

Achtung: Für die Kommentarfunktion müssen Sie registriert und angemeldet sein